Bosch Wäschetrockner WTL6400/01 Reparaturtipps zum Fehler: Trockner heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 954752
MotoG Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschtrockner
Defekt : Trockner heizt nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL6400/01
FD - Nummer : 8103 200233
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Beim Ausführen des Prüfprogrammes (Taste "Schon" und "Start", dann Wahlschalter eine Raste nach rechts), blinken die LED´s auflockern und schranktrocken.
Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet?
Ich hatte kürzlich die Pumpe ausgetauscht, nachdem der Trockner immer Behälter voll gemeldet hatte.
Vielen Dank!!
Grüße
MotoG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MotoG am 25 Feb 2015 20:05 ] |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419161 Heute : 3659 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 17:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,322741985321
|