Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Silence Comfort Reparaturtipps zum Fehler: Programmende pumpt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 954470
kingscore Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmende pumpt nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence Comfort
S - Nummer : SMS69M12EU07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
wenn ich ein Programm durchlaufen lasse habe ich unten im Geschirspüler Wasser stehen. Beim nächsten Programm wird am Anfang ja abgepumpt was auch klappt, also denke ich das die Pumpe OK ist. Auch wenn ich das Wasser unten stehen sehe nach Programmende kann ich ein neues Programm "anfangen" und dann über 3sekunden drücken der Starttaste das Programm abbrechen, auch hier wird dann abgepumpt.
Sieb und das kleine Wasserrad was unterm Filter liegt habe ich kontrolliert,
Gibt es eine Tastenkombi um das Gerät auf Werkseinstellung zu setzen?
Für mich sieht es so aus als wenn das letzte Abpumpen in den Programmen nicht korrekt durchläuft
Danke |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397248 Heute : 4444 Gestern : 7548 Online : 762 25.11.2024 15:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,30757689476
|