Privileg Waschmaschine  Duo 7614

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht mehr ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  10:09:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Privileg Duo 7614 --- Pumpt nicht mehr ab
Suche nach Waschmaschine Privileg Pumpt nicht mehr ab

BID = 954534

Schiffhexler

Inventar

Das machen wir schon, wenn die Daten da sind, suche ich das Ding raus.
Die WA liegt ja schön,bei der Gelegenheit kannst du den dicken Schlauch (der geht zum Bottich)
nur an der Pumpe abmachen und überprüfen, ob da sie Fremdkörper versteckt haben.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 954539

iker30

Gerade angekommen

Den Schlauch hatte ich mir gestern schon versucht anzusehen, bin aber an dieser Metallklammer/Schelle gescheitert, die ja glaube ich den Schlauch am Bottich fixiert.

In jedem Fall ist der Schlauch frei. Wenn Wasser in der Maschine ist und ich das Wasser etwas ansauge (natürlich mit Taschentuch zwischen Mund und Schlauch) dann läuft zumindest etwas Wasser ab.

Wenn du mir vielleicht erklären kannst, wie ich den Schlauch vom Bottich lösen kann?

BID = 954546

Schiffhexler

Inventar

Bei der Schelle braust nur eine Wasserpumpenzange.
Da habe ich schon Kamm, Halsketten, BH-Bügel usw. rausgeholt
Du bekommst eine PM

Gruß vom Schiffhexler

BID = 954558

Schiffhexler

Inventar

Wenn es Schwierigkeiten bereitet, dann lass dann den Schlauch dran, das war nur eine Idee.
Der dicke schwarze Riffelschlauch (Ablauftrichter) ist m.U. eine Fundgrube, Scheckkarten Ausweise, Legosteine,
die Teile kommen durch den Spalt von der Manschette und der Trommel rein.
Ups, mit dem Namen, das war ein falscher Fehler.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 954676

iker30

Gerade angekommen

Sorry, hat etwas gedauert, ich sende dir gleich eine PM mit den Angaben der Pumpe. Den Riffelschlauch bekomme ich nicht ohne Probleme ab, kann dadrin aber auch nix weiter fühlen.

BID = 954957

Schiffhexler

Inventar

Moin Sascha

Zitat :
Moin, ich hab heute die neue Pumpe eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Ich danke dir vielmals für all die Hilfe bereitschaft,
würdest du in Berlin wohnen würde ich dich auf ein Bier einladen. Also nochmals, vielen Dank, du hast mir jede Menge Stress und Geld erspart.
LG Sascha

Wer sagt es denn, immer ran am Feind
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten

Gruß vom Schiffhexler

PS: Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182680972   Heute : 1767    Gestern : 9004    Online : 253        6.1.2025    10:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.288035869598