Privileg Waschmaschine Duo 7614 Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht mehr ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 954534
Schiffhexler Inventar
|
|
Das machen wir schon, wenn die Daten da sind, suche ich das Ding raus.
Die WA liegt ja schön,bei der Gelegenheit kannst du den dicken Schlauch (der geht zum Bottich)
nur an der Pumpe abmachen und überprüfen, ob da sie Fremdkörper versteckt haben.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 954539
iker30 Gerade angekommen
|
|
Den Schlauch hatte ich mir gestern schon versucht anzusehen, bin aber an dieser Metallklammer/Schelle gescheitert, die ja glaube ich den Schlauch am Bottich fixiert.
In jedem Fall ist der Schlauch frei. Wenn Wasser in der Maschine ist und ich das Wasser etwas ansauge (natürlich mit Taschentuch zwischen Mund und Schlauch) dann läuft zumindest etwas Wasser ab.
Wenn du mir vielleicht erklären kannst, wie ich den Schlauch vom Bottich lösen kann? |
|
BID = 954546
Schiffhexler Inventar
|
Bei der Schelle braust nur eine Wasserpumpenzange.
Da habe ich schon Kamm, Halsketten, BH-Bügel usw. rausgeholt
Du bekommst eine PM
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 954558
Schiffhexler Inventar
|
Wenn es Schwierigkeiten bereitet, dann lass dann den Schlauch dran, das war nur eine Idee.
Der dicke schwarze Riffelschlauch (Ablauftrichter) ist m.U. eine Fundgrube, Scheckkarten Ausweise, Legosteine,
die Teile kommen durch den Spalt von der Manschette und der Trommel rein.
Ups, mit dem Namen, das war ein falscher Fehler.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 954676
iker30 Gerade angekommen
|
Sorry, hat etwas gedauert, ich sende dir gleich eine PM mit den Angaben der Pumpe. Den Riffelschlauch bekomme ich nicht ohne Probleme ab, kann dadrin aber auch nix weiter fühlen.
|
BID = 954957
Schiffhexler Inventar
|
Moin Sascha
Zitat :
| Moin, ich hab heute die neue Pumpe eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Ich danke dir vielmals für all die Hilfe bereitschaft,
würdest du in Berlin wohnen würde ich dich auf ein Bier einladen. Also nochmals, vielen Dank, du hast mir jede Menge Stress und Geld erspart.
LG Sascha |
Wer sagt es denn, immer ran am Feind
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.
Wenn alles klappt, schließe den Thread. Button unten
Gruß vom Schiffhexler
PS: Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680972 Heute : 1767 Gestern : 9004 Online : 253 6.1.2025 10:09 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.288035869598
|