Reparatur Blaupunkt Autoradio

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  01:34:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Reparatur Blaupunkt Autoradio
Suche nach: blaupunkt (1058) autoradio (1236)

    







BID = 954196

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 351
 

  


Hallo Forum,

wie schon vor Monaten, suche ich nach wie vor Jemanden der fit ist um mir eines meiner defekten Blaupunkt Bremen RCM 43 zu reparieren. In Summe habe ich mittlerweile um die 5 defekte Radios hier liegen.
Auf dieser Welt scheint Niemand mehr das Knowhow zu haben eines dieser Geräte wieder instand zu setzen.
Inzwischen habe ich folgendes Fehlerbild:

Das Radio schaltet sich nach Betätigung des Einschaltknopfes einfach nicht ein. Bei einigen Geräten ist auch der FM Empfang sehr schlecht, bzwe. nicht mehr vorhanden. Mir würde vorab die Reparatur eines meiner Geräte genügen.

Vielen Dank!

Gruss Harti77

BID = 954219

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Versuch es doch mal hier:

http://kundendienst-info.de/blaupunkt-service/

Gruß
Peter

BID = 954220

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 351

Wenn man da nicht durch die Userkommentare abgeschreckt werden würde. Da wird kaum ein gutes Haar am Service gelassen.
Aber danke, ich mail denen mal mein Anliegen.

BID = 954228

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
In Summe habe ich mittlerweile um die 5 defekte Radios hier liegen.
Hat da vielleicht jemand versucht den Diebstahlschutz auszuhebeln?

BID = 954240

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 351

Meinst Du mich? Dann nein. Das Problem ereilt einfach nach und nach jedes Bremen RCM 43. deshalb hab ich ja so viele davon. Diebstahlschutz erfolgt über die Keycard, ich ahbe die Karte für jedes dieser Geräte.

Aber nett das man direkt in Verdacht gerät.

Das interne Netzteil ist da wohl defekt.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137298   Heute : 183    Gestern : 5489    Online : 652        7.10.2024    1:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0616750717163