Siemens Waschmaschine WM16E343 Reparaturtipps zum Fehler: Alle Programme stoppen mit 1 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 954124
siemmax1980 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Alle Programme stoppen mit 1
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM16E343
S - Nummer : 459100346916004608
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
meine Waschmaschine Siemens WM 16E343 von 2009 hat seit kurzem den Fehler das alle Programme bei 1min Restzeit lt. Display stoppen. Habe hier im Forum schon gesucht und da wurde gefragt ob die Heizung angeht. Also die Wäsche ist warm wenn wir direkt danach die Wäsche aus der Maschine nehmen.
Die Maschine gibt auch die Tür frei, das ist das einzige woran ich momentan erkenne kann das das Programm beendet worden ist.
Ich habe probiert die Lautstärke des Summers zu ändern, dies funktioniert auch und er piepst ganz laut.
Die Frage ist nun ob den Fehler wer kennt?
Die Maschine zeigt keinen Fehlercode an und funktioniert so ohne offensichtliche Fehler.
Danke für eure Bemühungen
mfg
Max
|
|
BID = 954136
derhammer Urgestein
|
|
Messe nach, ob die Heizung gespeist wird. Fühlen ist quatsch...
Messgerät nehmen |
|
BID = 955109
siemmax1980 Gerade angekommen
|
Hi,
also die Heizung an sich funktioniert, ich konnte zwar nicht den Widerstand messen, jedoch hab ich ein 90 Grad Programm gestartet und das Bullauge wird sehr heiß.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit diesem Typ von Waschmaschine was hier kaputt wird?
Danke
mfg
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416059 Heute : 556 Gestern : 7490 Online : 345 28.11.2024 6:56 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,41996097565
|