Philips LED TV Fernseher 42PFL7456 Reparaturtipps zum Fehler: bekomme Gehäuse nichtauf Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Philips 42PFL7456 --- bekomme Gehäuse nichtauf Suche nach LED Philips |
|
|
|
|
BID = 953735
WarlordXXL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : bekomme Gehäuse nichtauf
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PFL7456
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Allerdings bekomme ich einfach den Rückdeckel nicht ab. Alle Schrauben sind entfernt. Doch er scheint noch an allen 4 Ecken zu hängen. Hab versucht mit mit einem Plastik rakel irgend welche klipse dahinter zu finden. Hatte allerdings keinen Erfolg. Auch leichte Gewalt brachte nichts.Hängt echt extrem Fest an den Ecken.
Hat jemand Tips wie man bei den neuen LED Geräten vorgehen muss?
Ich könnte noch Bilder machen. Weiß aber nicht ob man darauf was erkennt.
Schon mal vielen dank für die Hilfe
Gruß
Micha |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385075 Heute : 6673 Gestern : 6258 Online : 567 23.11.2024 22:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,812137126923
|