Neff Geschirrspüler Spülmaschine S41T65N2EU/11 Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche Zeolithlüfter Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff S41T65N2EU/11 --- Geräusche Zeolithlüfter Suche nach Geschirrspüler Neff |
|
|
|
|
BID = 953304
capslock Gesprächig
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geräusche Zeolithlüfter
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S41T65N2EU/11
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dafür soll es doch so eine Nachrüstklammer geben. Der (unabhängige) Ersatzteillieferant, bei dem ich angefragt habe, hat mir als Antwort eine Explosionszeichnung geschickt, auf der ich die Klammer nicht finde. Allerdings steht darauf (c) 2009 by Neff, ESHOP_7_2. Kann es sein, dass dieses Nachrüstteil auf der ursprünglichen Zeichnung noch gar nicht drauf ist?
Hat es eine BSH-Teilenummer, unter der man es auch ohne Positionenummer einer Explosionszeichnung bestellen kann?
Danke |
|
BID = 953336
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
ETNr. 00652682 bei BSH.
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287460 Heute : 2950 Gestern : 4888 Online : 870 5.11.2024 17:26 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0797789096832
|