Sprechanlage HT511-01

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  01:28:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Sprechanlage HT511-01
Suche nach: sprechanlage (483)

BID = 953204

Elektrik

Gerade angekommen

Hallo Forum ich habe eine Siedle HT511-01 und möchte gerne den vorhandenen Summer duch eine Klingel ersetzen. Diese Klingel werde ich nicht in die Station einbauen sondern in einen Nebenraum. Ich möchte eine Lösung mit verdrahtung. Meine Frage dazu kann ich einfach den vorhandenen Summer abklemmen (12V AC) und an diese Drähte meine von der Leitung zur 12V AC Klingel anschließen oder muss ich etwas beachten.
Meine Meinung nach kann ich ein Läutewerk 12V DC anklemmen und das funktioniert. Bitte koregiert micht wenn ich falsch lege.

BID = 953213

woodi

Schriftsteller

Warum machst Du einen neuen Thread auf und hast Du das hier gemeint?
http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT.....f.pdf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am  9 Feb 2015 22:59 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264685   Heute : 170    Gestern : 4409    Online : 578        1.11.2024    1:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383069515228