Miele 9 Bügelmaschine B855 Automatic Reparaturtipps zum Fehler: Walze quietscht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 952424
Michael W Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Walze quietscht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele Bügelmaschine B855 Automatic
S - Nummer : 14563
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Frage: Wie kann man die Trommel ausbauen, um evtl mit Siliconöl oder Ähnlichem zu schmieren. Ich habe links an der Walze den Kunststoffschutz abgebaut. Im Innern sieht man eine Schraube. Ich habe aber nun das Problem, dass ich an diese Schraube nicht heranzukomme, oder gibt es einen Trick?
Da die Bügelmaschine schon alt ist, lohnt es sich wohl kaum einen Kundendienstmonteur kommen zu lassen.
Danke für Ratschläge.
Liebe Grüße
Michael
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394148 Heute : 1344 Gestern : 7548 Online : 638 25.11.2024 9:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0283620357513
|