Suche KK Pentium III

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  09:24:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Suche KK Pentium III

Gefunden    







BID = 953334

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip
 

  


Schaust du hier:

Können weg, brauche ich nicht und die PIII/II sind auch schon gestorben...



BID = 953635

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Meine Lieferung sollte Montag - spätestens Dienstag - bei Onra aufschlagen, damit wäre mein Part auch erledigt. Der "Tarn-Kohle-Versand" hat ja super geklappt, von daher schonmal ein "sehr gerne wieder" meinerseits an Onra. ...

Viele Grüße,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 953648

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo Tom,
die Lieferung war heute schon da. Danke nochmals.
Freitag habe ich auch mal die GWAB heimgesucht, da liegt das Zeug in Gitterboxen rum. Vieles davon natürlich mit Wurfschäden oder auch abgeschnittenen Lüfterleitungen.
Allerdings gabs auch ein Schnäppchen: 2 Schroff 19 Zoll-Gehäuse 3HE mit halber Breite und je einem eingebauten NT 5V/40W für 12Euro.
Die Philips-Netzteile PE4100/01 sind allerdings schon betagt, Informationen habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

@Beckenrandschwimmer: Check PM.

Onra

BID = 953680

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Allerdings gabs auch ein Schnäppchen:
Die Verkaufen tatsächlich etwas?
Den Mitarbeitern der RSAG hier ist es verboten Dinge herauszugeben. Angeblich weil das Zeug bei ebay wieder auftaucht.
Na und, ist die Weiternutzung etwa nicht ein erklärtes Regierungsziel?
Man sollt's dem der ...... sagen!

Hab letztens da eine 40GB Disk diskret in die Jackentasche gleiten lassen, die der Vorbesitzer offenbar absichtlich auffällig in den Container gelegt hatte.
War formatiert und 100% i.O.

BID = 953684

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo perl,
das ist nicht die Entsorgungsfirma, bei denen steht immer ein Aufpasser dabei. Die guten Sachen greifen sie anscheinend lieber selber ab.
Hier aber werden Möbel, Altgeräte, Bücher usw. aufgearbeitet und verkauft. Angefangen hat das wohl als ABM, inzwischen wird dort sogar ausgebildet.
http://www.gwab.de/index.php/kaufhaus

Onra


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182138203   Heute : 1088    Gestern : 5489    Online : 715        7.10.2024    9:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271229743958