miele Wäschetrockner Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht in Funktion Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 951874
deg-steve Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Geht nicht in Funktion
Hersteller : miele
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : T7744C
FD - Nummer : 40/73807874
Typenschild Zeile 1 : 07104430
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
einen schönen guten Tag - bei unserem Kondenstrockner Miele T7744C ist folgendes vorgefallen= nach dem Füllen wollte meine Frau den Trockner anstellen - es erfolgte ein kleiner Blitz an der Türöffnung und die Sicherung sprang heraus. Nachdem diese wieder aktiviert wurde - ging zwar die Waschmaschine zwar wieder aber der Trockner macht nach dem vorm netz nehmen und wieder anstellen keinen Mucks mehr.
Jetzt unsere Frage - ist es eventuell nur das Schloss oder besitzt das Gerät eine eigene Sicherung ? bin jetzt technisch nicht soo der master - also ist es besser direkt den werkskundendienst zu bestellen und hat jemand vielleicht eine grobe Richtung was das kosten darf / würde ?
oder hat jemand eine Empfehlung im raum Düsseldorf, der so etwas reparieren würde ?
Für eure Mühe und Hilfe bedanke ich mich schon mal..
gruss Stephan |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386885 Heute : 1618 Gestern : 6874 Online : 734 24.11.2024 10:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,60375881195
|