Bauknecht Waschmaschine  Wat Care 32 SD

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kann nur Abpumpen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  14:27:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Bauknecht Wat Care 32 SD --- Kann nur Abpumpen
Suche nach Waschmaschine Bauknecht Care Kann nur Abpumpen

BID = 954491

Pomelo

Gerade angekommen

25-26 Ohm hatte die.

Lg

BID = 954691

Pomelo

Gerade angekommen

Was Könnte denn jetzt Kaputt sein?

Ein Teil oder mehreres????

Lg

BID = 954990

Pomelo

Gerade angekommen

Was soll ich jetzt machen?

jemanden bestellen der mir sagt was zu machen ist?

Gleich nen neues Gerät Kaufen?

Ich hatte echt Viel dran Gesetzt, dass mir hier geholfen wird, aber ich wurde wieder maßlos enttäuscht!

Lg

BID = 954999

derhammer

Urgestein

Gehts noch? Die Leute hier beleidigen, das dich deren Hilfeversuche enttäuschen!!!!

So hilft dier keiner mehr....

Wenn man dir sagt, meach eine ISO Messung machen, dann mach das auch wenn möglich. Die Heizung ohmisch durchmessen ist totaler Mist....

BID = 955116

Pomelo

Gerade angekommen

Also als Hilfe verstehe ich :Die Elektroniken sind Mimosenhaft.Wie viel Ohm hatte die Heizung? ....worauf ich auch eine Antwort gegeben habe nicht...da auf meine Antwort keine Rückantwort kam... und auf meinen folgepost kam auch keine Antwort.
Und wenn eine Ohm Messung mist ist, versteh ich auch nicht warum mann mich nach den Werten fragt!?

Gut ja: Ein Multimeter reich dafür nicht aus.....
ist son eher ein Hinweis aber keine Anweisung... so wie jetzt...

werde mich kümmern,einen Iso-messgerät zu besorgen, welche Werte sollten dann da rauskommen, wenn die Messung gemacht wird?

Lg die Pomelo

BID = 955124

derhammer

Urgestein

Iso Messung im Megaohm Bereich

ISO Messung immer gegen PE.
Die 26Ohm sind wohl eher Durchgang des Heizkreis

BID = 955184

toni95

Aus Forum ausgetreten

Gut, dann nochmal,
Die Heizung kann man, wie beschrieben, durchmessen.
Den Niveauschalter nicht
F23 kann sein, in der Reihenfolge
1. Niveauschalter und / oder
2. Heizung
3. im schlimmsten Fall Steuerung

BID = 955699

Pomelo

Gerade angekommen

Hallo, wollte mich nur mal melden... von dem wo ich in der Annahme war das er ein Isomessgerät hat hat doch keins nun werd ich mich weiter durchfragen...

Und wie Find ich herraus ob der Niveauschalter Defekt ist?
nur indem ich ein neuen Kaufe?

Nur so zur zwischen frage was sollte denn bei der Iso-messung heraus kommen? also was ist gut? Mein Dad ist zwar Elektriker aber nicht im bereich WaMa.

Lg

BID = 956300

toni95

Aus Forum ausgetreten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

BID = 956305

Schiffhexler

Inventar

Moin Pomelo

Im Weißgerätebereich habe ich auch nicht angefangen.
Ein Elektriker, kennt die VDE -Vorschriften, dass wird in der Lehrzeit schon vermittelt.
Darunter fällt auch u. A. die Isolationsmessung.
Wenn du mehr erfahren möchtest, goggeln, oder hier: Link
Die haben wir schon vor über 50 Jahren gehabt, nur das wahren nicht so schöne wie die heutigen Elektronischen.
Das waren Holzkisten mit Leder überzogen.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 956999

Pomelo

Gerade angekommen

So ich melde mich endlich mal wieder... aber ich habe leider niemand gefunden der sowas besitzt...ich hab nen paar Patienten die Handwerker sind, aber wenn dann hatten die nur nen Multimeter....

und meine Freunde die wussten auch niemand.

So mal die andere Frage was würdet ihr machen... es wurden ja schon 150 Euro in die Maschine gesteckt.

eine Heizung und Niveauschalter kaufen?

oder Techniker kommen lassen der noch geld Rausschlagen möchte?

Oder nochwas anderes???

Lg

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188000482   Heute : 4498    Gestern : 15227    Online : 258        29.12.2025    14:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,19385504723