Autor |
Suche Fusspedal mit Potentiometer 4,7kOhm Suche nach: potentiometer (909) |
|
|
|
|
BID = 948458
herry Gesprächig
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe vor mit einem Siemens Frequenzumrichter per Fusspedal die Drehzahl eines Motors zu Regeln und benötige ein Fusspedal mit 4,7kOhm, gibt es sowas Fertig?
Danke schonmal im vorraus!
Marcel |
|
BID = 948465
Offroad GTI Urgestein
|
|
BID = 948786
powersupply Schreibmaschine
|
Hallo
Schon mal bei IBÄH geschaut?
Da sollte sich was anpassen lassen denn diese Pedale haben auch meist zwischen 5 und 10 kOhm und sind darüber hinaus bezahlbar.
BID = 949902
herry Gesprächig
|
Hallo,
sorry für die späte antwort, an ein Nähmaschienen Pedal habe ich auch schon gedacht, wuste aber nicht wieviel Elektronik da noch drin ist, die den Wert evtl. verfälscht. Ich werde das mal probieren. Die Industriepedale sind leider etwas Teuer für das Bastlerprojekt, trotzdem danke!
mfg
|
BID = 949903
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Dann baue dir doch das Pedal selber so schwer ist das nicht!
|
BID = 950024
powersupply Schreibmaschine
|
Zitat :
herry hat am 11 Jan 2015 22:20 geschrieben :
|
Hallo,
sorry für die späte antwort, an ein Nähmaschienen Pedal habe ich auch schon gedacht, wuste aber nicht wieviel Elektronik da noch drin ist, die den Wert evtl. verfälscht. Ich werde das mal probieren. Die Industriepedale sind leider etwas Teuer für das Bastlerprojekt, trotzdem danke!
mfg
|
Ähh hat nur der Link bei dir nicht korrekt funktioniert oder sind für dich rund 50€ wirklich zu teuer? Dann solltest Du dich mal bei den Fußpedalen für Markenschweißgeräte umschauen
Nur der Vollständigkeit nochmal für Dich die Suchbegriffe für ibäh:
fusspedal schweissgeraet