Steckplatinen mit mehr Löcher als 5 Stück in einer Reihe? Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
Steckplatinen mit mehr Löcher als 5 Stück in einer Reihe? |
|
|
|
|
BID = 948313
Grimm Stammposter

|
|
Hallo Jungs,
es sollen die Löcher (>5 Stück) in einer Reihe miteinander verbunden sein.
Die vorhandenen 5 Löcher reichen ja meisten aus, das ist ja auch ok.
Ab und zu benötigt man >5 Löcher in einer Reihe, deshalb dachte ich, irgendwie gibt es mit Sicherheit auch Steckbretter mit 6, 7 oder 8 Löcher.
Einfach ein Steckbrett mit 6, 7 oder 8 Löcher in einer Reihe kaufen und fertig.
Habe es aber verstanden, vermutlich sind die 5 Löcher in einer Reihe als Standard gesetzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Sauwetter,
„Vielleicht vervollständigst Du Deine Biografie um Beruf u. Interessen, damit man weiss mit welchem Beruflichen "Image" es man dann zu tun hat, damit Du nicht dumm sterben musst, weil wer gewisse Stecker selber nicht findet!“
Beruf:
Ich bin ein „Überlebenskünstler“ und ein vernünftiger Beruf ist auch Fehlanzeige.
Meinen bescheidenen Lebensunterhalt bestreite ich aber aus eigener Kraft.
Biografie:
ist ja die Lebensbeschreibung und mein Leben hat noch nichts von Bedeutung hervorgebracht.
dumm sterben:
Ich werde mit Sicherheit auch dumm sterben, bin nicht der Intelligenteste, etwas dümmlich ist angesagt.
gewisse Stecker selber nicht findet:
Deshalb brauch ich ja „Unterstützung“ bei so manchen Sachen.
Ich vertrage auch Kritik auch unter die Gürtellinie und mal eine Beleidigung ist auch für mich ok.
Ich lege nichts auf die „Goldwaage“ deine Anmerkungen sind ja in Ordnung für mich, habe mich ja selber in die Situation gebracht.
Gruß
Grimm
|
|
BID = 948540
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
|
...ihr müsst Sauwetter schon verstehen
Er hatte als Kind keinen Kosmos Elektronik Experimentierkasten mit Daniel Düsentrieb
Rafikus Inventar
|
Offtopic :
| Der wird aber in seinen jungen Jahren bestimmt einen Furgelfark 7000 der letzten Serie zum Ausschlachten erwischt haben. Dabei bekommt man schon eine Menge mit.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189626043 Heute : 108 Gestern : 14923 Online : 334 27.2.2026 0:07 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0688989162445
|