_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
BID = 947008
Mr.Ed
Moderator
Beiträge: 36188 Wohnort: Recklinghausen
Offtopic :
Schon schlimm wenn man so weit von den Niederlanden weg wohnt, daß man Holz statt Gras rauchen muß
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 947014
nabruxas
Monitorspezialist
Beiträge: 9269 Wohnort: Alpenrepublik
Ich sollte mal den Hersteller einen Druckerservice anbieten!
Der defekte Thermokopf fällt mir noch vor dem Text auf!
_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!
BID = 947016
Tom-Driver
Inventar
Beiträge: 8792 Wohnort: Berlin-Spandau
Sieht nach Zebra aus.
Womöglich nur Dreck auf dem Thermokopf.
_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
BID = 947043
clembra
Inventar
Beiträge: 5404 Wohnort: Weeze / Niederrhein
Ich würde auch erstmal eine Reinigung empfehlen, egal ob gestreiftes Pferd oder nicht.
Teilweise erschreckend was "Normalbenutzern" so alles nicht auffällt und worüber sie sich andersherum wahnsinnig aufregen. Nein Peter, du bist damit nicht gemeint.
Aber wie viel Grünkohl ist in Wulff's Oma's ihrem Grünkohl denn nun drin, 32% oder 82%?
_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!