Altes Westermann Tabellenbuch Kommunikationselektronik

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  17:37:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Altes Westermann Tabellenbuch Kommunikationselektronik

BID = 947056

compaq

Gesprächig

Servus,hab jetzt öfter gehört dass das Neue Westermann Tabellenbuch von 2013 Automatisierungstechnik nicht so gut sein soll wie die alten.Lese immer was von einen alten Westermann Kommunikationselektronik das um Welten besser sein soll.Hat jemand paar Tipps aus welchen Jahr,IBAN,Cover Beschreibung?
Das Buch muss noch bevor erschienen sein,wo die Berufe geteilt wurden.Vielleicht Anfang 2000.
Hab das neue Westermann Automatisierung und bin zwar zufrieden,dennoch fehlt mir im Kapitel Nachrichten-Kommunikationstechnik alte Grundlagen
Danke schon mal

BID = 947078

Lightyear

Inventar

Du suchst wirklich die IBAN..?
Kein Wunder,dass Du nix findest...

Mein altes Westermann-Tabellenbuch hört auf den Namen:
Elektrotechnik Tabellen Energie-/Industrieelektronik
Blauer Kunststoffeinband mit einer stilisierten Schnittfläche eines Dreileiterkabels (Sektorleiter) drauf.
Vierte Auflage von 1999
Autoren waren: Brechmann, Dzieia, Hörnemann, Hübscher, Jagla & Klaue
ISBN: 3-14-22 5035-2

Merke gerade, dass Du ja die Ausgabe für Kommunikatiostechnik suchst - keine Ahnung, ob's da ein separates Buch gab.
Aber jetzt hab' ich's schon alles getippt, jetzt wird's auch gepostet...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 947092

compaq

Gesprächig

Danke für deinen Beitrag.Bin mir nicht sicher ob es dieses Buch ist.Werde mich mal danach informieren.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192373801   Heute : 3678    Gestern : 4345    Online : 237        12.7.2026    17:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177648067474