Altes Westermann Tabellenbuch Kommunikationselektronik Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Altes Westermann Tabellenbuch Kommunikationselektronik |
|
|
|
|
BID = 947056
compaq Gesprächig

|
|
Servus,hab jetzt öfter gehört dass das Neue Westermann Tabellenbuch von 2013 Automatisierungstechnik nicht so gut sein soll wie die alten.Lese immer was von einen alten Westermann Kommunikationselektronik das um Welten besser sein soll.Hat jemand paar Tipps aus welchen Jahr,IBAN,Cover Beschreibung?
Das Buch muss noch bevor erschienen sein,wo die Berufe geteilt wurden.Vielleicht Anfang 2000.
Hab das neue Westermann Automatisierung und bin zwar zufrieden,dennoch fehlt mir im Kapitel Nachrichten-Kommunikationstechnik alte Grundlagen
Danke schon mal |
|
BID = 947078
Lightyear Inventar

|
|
Du suchst wirklich die IBAN..?
Kein Wunder,dass Du nix findest...
Mein altes Westermann-Tabellenbuch hört auf den Namen:
Elektrotechnik Tabellen Energie-/Industrieelektronik
Blauer Kunststoffeinband mit einer stilisierten Schnittfläche eines Dreileiterkabels (Sektorleiter) drauf.
Vierte Auflage von 1999
Autoren waren: Brechmann, Dzieia, Hörnemann, Hübscher, Jagla & Klaue
ISBN: 3-14-22 5035-2
Merke gerade, dass Du ja die Ausgabe für Kommunikatiostechnik suchst - keine Ahnung, ob's da ein separates Buch gab.
Aber jetzt hab' ich's schon alles getippt, jetzt wird's auch gepostet...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 947092
compaq Gesprächig

|
Danke für deinen Beitrag.Bin mir nicht sicher ob es dieses Buch ist.Werde mich mal danach informieren.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192373801 Heute : 3678 Gestern : 4345 Online : 237 12.7.2026 17:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0177648067474
|