Bosch SpüMa SMV68M80EU Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Türfeder einstellen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Bosch SMV68M80EU --- Türfeder einstellen Suche nach Bosch |
|
|
|
BID = 945606
aegsat Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türfeder einstellen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMV68M80EU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe eine Bosch SMV68M80EU mit Dekorplatte eingebaut. Ich würde nun gern die Türfeder spannen, damit die Tür "schwebt". Wo kann ich das einstellen? In der Montageanleitung und in der Bedienungsanleitung fehlt dazu jeder Hinweis.
|
BID = 945631
derhammer Urgestein
|
Da kann man nichts einstellen. Haben eine fest vorgegebene Spannung
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193066887 Heute : 14973 Gestern : 14548 Online : 136 19.9.2026 19:57 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,180966854095
|