Stecker gesucht: 230V, 10a, 3polig, IP44, mit kleinem Einbaumaß und Einbaustecker mit Deckel Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Stecker gesucht: 230V, 10a, 3polig, IP44, mit kleinem Einbaumaß und Einbaustecker mit Deckel Suche nach: stecker (21975) |
|
|
|
|
BID = 944852
Deneriel Schriftsteller
|
|
Eigentlich habe ich ja schon fast alles in den Betreff gepackt.
Ich benötige das für einen Motorvorwärmer. Bislang benutze ich einfach eine Schuko-Verlängerung und habe den Stecker unter der Motorhaube. Das ist aber nerfig den dort anzustecken.
Es gibt entsprechende Steckertypen (proprietär?) von Defa, aber die kosten ein halbes Vermögen. Eine Einbaubuchse mit 2,5m Anschlussleitung kommt so ab 50€ aufwärts. Außerdem brauche ich fast 10m Zuleitung bis zur Steckdose.
Die Zulassung ist hier mal kein Problem, denn im Fahrbetrieb ist das Gerät aus naheliegenden Gründen außer Betrieb. Und eine Verbindung zur Fahrzeugelektrik außer Masse/Erde gibts auch nicht.
Optik ist eigentlich zweitrangig, aber einen CEE-blau Camperanbaustecker will ich mir dann doch nicht in den Kombi bauen. Andere Stecker (Harting) kranken daran dass der Anbaustecker nicht versenkt montiert wird und dann nach Außen aufträgt.
Eigentlich wäre nen Neutrik PowerCon TRUE1 super - aber gibt es für die Einbaustecker irgendeine Art Deckel?
Argh, wer einen Schritt weiter denkt, dem wird geholfen - es GIBT den Deckel, und zwar beim Unrad.
Thema kann entfernt werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deneriel am 26 Nov 2014 22:13 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408335 Heute : 317 Gestern : 7797 Online : 268 27.11.2024 3:39 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.110351085663
|