Optionkarten AC + OHM für Multimeter Dana 5900 bzw Keithley 5900

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:10:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Optionkarten AC + OHM für Multimeter Dana 5900 bzw Keithley 5900
Suche nach: multimeter (57054)

    







BID = 944543

Martin.M

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M
 

  


ich suche die Option Karten OHM und AC für das Labormultimeter

Keithley 5900 bzw das baugleiche Dana 5900

lG Martin


p.s. ich suche NICHT:

ein anderes Multimeter




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin.M am 23 Nov 2014 17:47 ]

BID = 944546

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Hast Du die Antwort auf Deine Frage noch nicht gelesen?
Kostet Dich USD 50,00

Link

Bevor ich es vergesse:
Keithley Deutschland hat nix im Keller

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 23 Nov 2014 17:56 ]

BID = 944563

Martin.M

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M

fragen kostet nix. Das Porto von USA + Zoll, dann wirds aber heftig.
Zudem halte ich nichts davon ein Gerät zu kaufen wenn ich nur 2 Karten brauche. Würde ich das Dana dort kaufen wär ich danach immernoch auf der Suche nach den Karten. Das ist bei Sammlern eben so

lG Martin

p.s. die Antworten hier im Forum reichen wirklich nur für Waschmaschine.
Wenn du das Zeug nicht anbieten kannst dann sei doch so nett und zieh weiter.


BID = 944578

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Crossposten, die Leute ohne dieser Information auf die Suche schicken UND dann auch noch unhöflich sein!
Da ziehe ich doch gern weiter - aber auch beim nächsten Mal.


Zitat :
Das Porto von USA + Zoll, dann wirds aber heftig

Was nichts kostet, ist nichts Wert.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 23 Nov 2014 22:36 ]

BID = 944580

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Der Zoll ist mit 0,00€ ja wirklich heftig

Und das kann man rausfinden, ohne sich mit Crossposts unbeliebt zu machen.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 944684

Martin.M

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M

hallo MrEd,

die Chance dass hier jemand so eine Karte hat, zB aus einem defekten Gerät, ist ja immerhin <0,1%. Ich hab sie eben in Betracht gezogen da es sehr selten ist. Ist das verwerflich?
Ich plünder auch keine kompletten Geräte, dazu sind die einfach viel zu schade. Sonst hätt ich mir vom Anbieter (ich kenn ihn schon sehr lange, der hat von mir auch schon Teile bekommen) einfach die Karten schicken lassen. Daraus ergibt sich auch, daß ich kein anderes Multimeter suche, hier stehen schon genug und auch noch bessere.

Das hier ist die "Suche Sachen zu kaufen" Sparte dieses Forums.
Wenn du nicht möchtest daß man hier nach Sachen sucht die man gern kaufen würde dann wär es nett daß oben anzupinnen, es spart dann die Mühe hier was einzustellen.

nix für ungut, ich habs nun verstanden. Ihr könnt gern noch weiterdiskutieren

lG Martin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131670   Heute : 33    Gestern : 5445    Online : 616        6.10.2024    0:10
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.217354059219