Handies Tablets, und Co: Impedanzprobleme am Verstärker? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Tablets, Handies und Co: Impedanzprobleme am Verstärker? |
|
|
|
|
BID = 942870
Ltof Inventar
|
|
Womöglich sind 27 Ohm zu wenig und der Kopfhörerausgang begrenzt aus Sicherheitsgründen die abgegebene Leistung - und schaltet sich beim Clipping ab.
BID = 942889
Mr_Mxlptlk Neu hier
|
|
Hm - ich hätte aber durchaus mit einer Änderung des Verhaltens gerechnet. Es tut sich aber leider gar nichts. Ein höherer Widerstand als Last dürfte zwar die Lautstärke wieder zurückbringen - aber alles läuft auf ein ewiges Trial-and-Error hinaus. Ich schau mal heute Abend nach, ob ein hundsgewöhnlicher Analogverstärker Abhilfe schafft.
Mr.Ed Moderator
|
Was ist das denn für ein Tablet?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 942893
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Der Fehler kann aber auch in der Software des Players liegen
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 942895
Mr_Mxlptlk Neu hier
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 5 Nov 2014 11:09 geschrieben :
|
Was ist das denn für ein Tablet?
|
Es ist das Modell 'HELIX' des Berliner Herstellers/Vertrieblers CAT:
http://www.cat-sound.com/shop/cat-helix-mit-3g-detail
Ich habe deren Support auch auf das Problem angesetzt und ich hoffe, die finden was heraus.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416269 Heute : 766 Gestern : 7490 Online : 351 28.11.2024 8:11 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0387470722198
|