Körperschall wurde schon im 2 ten Weltkrieg bei den Kehlkopfmikrofonen verwendet! Das diese Anwendung auch umkehrbar ist steht ohne Zweifel fest. Du kannst das ja mal mit einer Stimmgabel und an deinen Zähnen ausprobieren! Aber Vorsicht erschrecke nicht Das Ding macht gegenüber der Lautstärke in Luft mächtig Rapatz an den Beisserchen!
BID = 942334
Mr.Ed
Moderator
Zitat :
ich habe mir zwar das Video nicht angesehen
Der falsche Doktor hält einem Ex-Wrestler und Verschwörungstheoriefan zwei "Transducer" an die Wangenknochen. Gespeist von einer kleinen Kiste an die ein tragbarer CD-Player angeschlossen ist. Der hört die Musik von der CD und das ganze soll dann ein Beweis für Bewusstseinskontrolle durch Haarp sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Okt 2014 23:15 ]
BID = 942503
dirk-cebu
Gesprächig
Zitat :
Von Dr. Begich habe ich nämlich noch keine E-Mail-Rückmeldung.
Erwartest Du wirklich eine Antwort von einem Scharlatan?
Vielleicht sitzt er ja bereits irgendwo ein, oder befindet sich an einem Ort, wo die "Gäste" nur hinten zugeknöpfte Kleidung tragen (dürfen).
Deine Kontaktaufnahme zu ihm könnte Dich auch auf irgendeine Liste setzen...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!