Aussenanlage Schelle Licht Siedle TLE 511-01H Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Aussenanlage Schelle Licht Siedle TLE 511-01H |
|
|
|
|
BID = 941428
Zwergnasen Gerade angekommen
|
|
HILFE......
Hallöchen, ich bräuchte Eure Hilfe, wir sind in ein Haus gezogen und diese Schellenanlage soll nach Aussagen der Vorbesitzer funktionieren
Es ist ein Zweifamilienhaus, bei meiner Tochter funktioniert Schelle und Sprechanlage
Unsere leider nicht, doch das ist nicht so dramatisch.
Es wurde wohl schon öfter mal ein paar Kabel getauscht, seit dem letzten mal geht zwar die eine Schelle, doch nun haben wir kein Flurlicht, was in der dunklen Jahreszeit echt sch...... ist
Ich bin ein totaler Laie und hab mir von Siedle die Pläne angeschaut, totales WIRRWARR für mich.
Kann mir einer sagen wo die bunten Kabel richtig angeschlossen werden.
Das wär echt nett.
Lieben Dank im vorraus
Die Zwergnase |
|
BID = 941433
Sauwetter Verwarnt
|
|
Hallo!
Wennst uns mitteilen kannst welche Anlage mit welcher Aussen- bzw. Innenstelle genau vorhanden ist, sind die Chancen für Hilfe ubers i-net vielleicht möglich!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414983 Heute : 6969 Gestern : 7797 Online : 350 27.11.2024 21:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240778923035
|