Ampeg HiFi Verstärker Audio Anlage Bass ärker SVT 7 PRO Reparaturtipps zum Fehler: Lüfteranschlussstecker gesucht Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Ampeg Bass Verstärker SVT 7 PRO --- Lüfteranschlussstecker gesucht Suche nach Ampeg |
|
|
|
|
BID = 941013
dstefane Neu hier
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Lüfteranschlussbuchse gescuht
Hersteller : Ampeg
Gerätetyp : Bass Verstärker SVT 7 PRO
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich möchte in einem Ampeg SVT 7 Pro Bass Verstärker den lauten Lüfter tauschen (gegen einen temperaturgeregelten Papst 612 NGNI). Hierzu benötige ich aber den Lüfteranschlussstecker, wie in den ersten drei angehängten Bildern dargestellt. (Im fünften Bild ist das Gegenstück auf der Platine zu sehen) Wie heisst denn bitte dieser Stecker und wo kann ich ihn bekommen? Es ist wohl kein "normaler" 2pol Molex, wie man es sonst von PC-Lüftern her kennt...es ist 7,7 mm lang, 5,7 mm breit und 5,7 mm tief)
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße,
dstefane
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dstefane am 15 Okt 2014 15:33 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 941015
Mr.Ed Moderator
|
|
Such mal nach XH-Stecker bzw. Kupplung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 941072
dstefane Neu hier
|
Hi Mr. Ed,
danke für die schnelle Antwort.
Danke,
dstefane
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414517 Heute : 6502 Gestern : 7797 Online : 236 27.11.2024 20:12 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.301794052124
|