PC, Softwareprobleme

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:27:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
PC, Softwareprobleme

    







BID = 940820

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich bin nebenbei Mitglied im Radiomuseum.org.
Ich habe mich dort längere Zeit nicht eingeloggt. Gestern habe ich es vergeblich versucht.
Eine mail an den Betreiber ergab folgendes:
(mail anbei)


Leider verstehe ich nur Bahnhof und kann deshalb mit der Antwort nicht viel anfangen. Es fehlt mir einfach das Verständnis!
Vielleich kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Gruß
Peter








[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 13 Okt 2014 18:54 ]

BID = 940920

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Wie soll ich das verstehen, wenn ihr offenbar auch nicht damit klar kommt?

Gruß
Peter

P.S.
Dieser Thread "Gute Ideen, kleine Tricks aus der Praxis" genießt offenbar auch keine große Aufmerksamkeit.

BID = 940925

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Hallo Peter ,

kann es sein das du einen anderen Nick gewählt hast ?

Hast du eventl. einen proxy server vorgeschaltet ?
Gruß Surf

BID = 940927

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Mal auf dem betreffendem PC nachschauen, ob cookies von radiomuseum.org gespeichert sind.
Eventuell diese löschen.

Baldur


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976786   Heute : 408    Gestern : 4920    Online : 185        8.9.2024    4:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0643498897552