Brauche ein der eine Prozesorplatte austauschen kann mit Löten aus Raum Köln/Neuss

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:42:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Brauche ein der eine Prozesorplatte austauschen kann mit Löten aus Raum Köln/Neuss
Suche nach: löten (4982)

BID = 939754

internetnihat

Neu hier

Hallo

ich habe ein Navi bei den ein Fehler im der Platte drin ist wo der Arbeitsspeicher und Prozesor sitzt.

Ich habe das Ersatzteil geliefert bekommen muss nur ausgetauscht werden.

Gibt es unter euch der mir es machen kann ?

BID = 939820

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Da sehe ich wenig Chancen. Woher weisst Du, welches Teil kaputt ist, und ob der Austausch dieses Teils die Funktion wiederherstellt??
Wenn sich hier ein Löter findet, was ist dann konkret seine Aufgabe? Das Navi reparieren? Oder das von Dir besorgte Ersatzteil einlöten? (und dann funktiniert es immer noch nicht, weil noch mehr kaputt ist)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer der Experten sich dafür hergibt.

Offtopic :
und wenn du noch Jemanden suchst, "der es Dir machen kann", bist Du hier im falschen Forum

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am  1 Okt 2014 20:15 ]

BID = 939822

internetnihat

Neu hier

Habe mit dem Hersteller geschrieben und auch Filme über synthome gesendet.
Deshalb hat er auch die Platine mir gesendet bzw ist auf den weg.
Es muss eine Platine mit ca je 50 beinen ausgetauscht werden.
Auf der Platine ist auch ein größerer Arbeitsspeicher drauf.
Navi funktioniert soweit git aber stürzt ab.

mfg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: internetnihat am  1 Okt 2014 20:50 ]

BID = 939862

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
(und dann funktiniert es immer noch nicht, weil noch mehr kaputt ist)
Eben.
Ich glaube auch nicht, dass sich jemand diesen Schuh anzieht, denn offenbar ist ja schon die Fehlerdiagnose fragwürdig.

Warum schickst du das Teil nicht demjenigen zur Reparatur, der es verbrochen hat?

BID = 939870

internetnihat

Neu hier

Hallo
der Fehler kam nach und nach ,wegen Garantie habe ich Hersteller kontaktiert und der hat mir dann als Ersatz eine neue Platine gesendet.
Hersteller ist in CHINA .
Lief fast 1 Jahr ohne Probleme .
MFG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399343   Heute : 6541    Gestern : 7548    Online : 565        25.11.2024    20:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0359811782837