Philips TV 16:9 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: lokale Farbveränderung Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 939055
Rafikus Inventar
|
Zitat :
| | Ich habe es nie probiert da ich mich mit solchen Spielereien nicht beschäftige. Es war an Rafikus gerichtet.) |
Ich habe ja geschrieben, dass es vor zwanzig Jahren war. Eine Spielerei war es aber durchaus nicht. Der Fernseher hatte Farbverfälschungen, mit dem Magneten wurden sie "herausgezogen". Eine erfolgreiche Reparatur.
Zitat :
| | Versuch so etwas bloß nicht, denn bei einer mechanischen Beschädigung der Bildröhre können dir in lebensgefährlicher Weise messerscharfe Glasbrocken um die Ohren fliegen! |
Mit dem Magneten?
Rafikus
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193108304 Heute : 288 Gestern : 12561 Online : 71 23.9.2026 0:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,742758989334
|