Samsung LCD TFT Flachbildschirm  Syncmaster 2494HS

Reparaturtipps zum Fehler: Bild verschwindet nach 2 sec

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:05:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Samsung Syncmaster 2494HS --- Bild verschwindet nach 2 sec
Suche nach Syncmaster 2494HS LCD TFT Samsung Syncmaster 2494HS

Problem gelöst    

BID = 938176

kuni1177

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bild verschwindet nach 2 sec
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 2494HS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo in die Runde.

Habe eine Frage zum Syncmaster 2494HS. Das Thema ist hier ja schon oft behandelt worden und ich habe auch denke ich alles gelesen.

Nun zu meiner Frage.

Mein Bild geht wie bei vielen anderen auch nach ca. 2 sec nach dem einschalten weg. Dies kann ja bekanntlich mehrere Ursachen haben, wie ich gelesen habe. Wenn ich jedoch das HDMI-Kabel am Rechner abziehe, zeigt mir der Monitor an "Signalkabel prüfen". Ich verstehe nicht, das er kein Bild ausgibt, dann aber anzeigt das ein Kabel fehlt. Ich habe im Vorfeld bereits alle ELKO's bis auf den ganz dicken auf der Netzteilplatiene getauscht.

Warum zeigt er das eine an und das andere nicht?

Bin dankbar für jeden Tip!!!

Erklärung von Abkürzungen

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386616   Heute : 1349    Gestern : 6874    Online : 752        24.11.2024    10:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.57917404175