Sanitas 9 Ultraschallreiniger

Reparaturtipps zum Fehler: Möchte Dauerbetrieb erreichen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  11:02:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige 9 Sanitas Ultraschallreiniger --- Möchte Dauerbetrieb erreichen
Suche nach Sanitas Ultraschallreiniger

    







BID = 937942

sfera-haiza

Gelegenheitsposter



Beiträge: 83
Zur Homepage von sfera-haiza
 

  


Wenn ichs richtig sehe hat man ja das IC welches steuert. Denn die Hauptplatine ist ja nur die Leistungselektronik.

Das doofe am IC wäre, der müsste programmiert werden. Dazu habe ich nix da.

Dann denke ich doch, kann man einen Kippschalter nutzen. Die 3 Anschlüsse zur Steuerungsplatine sind doch sicher + und - und der Steuerpin. Der Mittlere sieht ja aus wie Masse. Müsste man einfach via Kippschalter die beiden äußeren aufeinander Schalten und dann via Eieruhr das ganze nutzen

Oder was meint ihr?

BID = 937943

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Na so etwas die Belegung der Leitung steht für Blinde doch auf der Leiterplatte und ob das Teil nach GND oder nach +5 V schaltet solltest du mit etwas nachdenken selber raus finden.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 937946

sfera-haiza

Gelegenheitsposter



Beiträge: 83
Zur Homepage von sfera-haiza

Ok, stimmt, stand drauf

Das er Erde schaltet, glaube ich nicht, daher glaube ich schaltet er von +5V auf DA.

Siehst du es auch so?

BID = 937948

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Was hältst du denn mal von messen? Das abschreiben der IC-Bezeichnung war ja offenbar zu schwer.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 937952

sfera-haiza

Gelegenheitsposter



Beiträge: 83
Zur Homepage von sfera-haiza

Bingo, dass wars!
Muss nur zwischen 5V und DA den Schalter machen

Danke für eure Hilfen!!!!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133188   Heute : 1555    Gestern : 5445    Online : 720        6.10.2024    11:02
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.596210956573