Gefunden für sanitas - Zum Elektronik Forum







1 - Möchte Dauerbetrieb erreichen -- Sanitas Ultraschallreiniger z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Sonstiges
Defekt : Möchte Dauerbetrieb erreichen
Hersteller : Sanitas
Gerätetyp : Ultraschallreiniger
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Grüßt euch,

sagtmal ich möchte mein kleines Ultraschallbad mal auf einen Dauerbetrieb umbauen.
Es hat standartmäßig nur 3 min und dann immer alle 3 min den Taster zu drücken nervt.
Drukm möchte ich am liebstenmir einen Kuppschalter einsetzen mit dem ich das brücken kann.

Nur ich bin gerade am überlegen obs so einfacht geht. Der Taster am Gerät ist dazu da um das Gerät für 3 min zu aktivieren und man kann den Taster auch drücken um es vorzeitig zu beenden.

Wie stellt man soetwas geschickterweise an?


Danke schonmal für Tips.
...



2 - Druckknopfadapter unbekannt / unrelevant -- Druckknopfadapter unbekannt / unrelevant Beispiel : http://www.wellango.de/Sanitas-TENS.....88d3e
Fix und fertig passende Pads gibt es auch
Edit: bedenke aber durch Deine Modifikation wirst du zum Hersteller des Gerätes und bist damit voll in der Haftung!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  3 Mär 2014 17:47 ]...








3 - Ständig Temp-Regler defekt -- Heizdecke / Verschiedene Verschiedene Heizdecken Hallo und danke schonmal für die Reaktionen.
Der Defekt äußert sich so, dass die Decke(n) nicht warm werden und die LED am Schalter(Regler) nicht leuchtet.
Also komplett ausser Kraft gesetzt.
Probleme mit anderen Geräten sind nicht vorhanden, genau wie eine Industrie nicht in der Nähe ist.

Wenn es der Überhitzungsschutz(Bimetall) ist, dann müsste sie doch nach Abkühlung wieder funktionieren, oder lieg ich da falsch?
Natürlich werden die Geräte nach Anleitung genutzt und auch für 230V ausgelegt.

Hier mal eine kleine Beschreibung von der jetzigen Decke, wovon der Regler auf den Fotos zu sehen ist.
Die anderen Decken sind ja schon auf dem Müll.
- Sanitas SHD80
- 230V / 100W, 1,80m x 1,30m
- 3-fach Überlastungsschutz
- 6 Wärmestufenschalter
- Abschaltautomatik nach 3 Stunden

Wenn bestimmte Bereiche der Platine vonnöten sind, dann stelle ich gern noch weitere Fotos ein.

Danke ...4 - ? Bräuchte Eure Hilfe zur Altersbestimmung eines Föns! -- ? Bräuchte Eure Hilfe zur Altersbestimmung eines Föns! Hi
Ich habe neulich einen interessanten Fön angeboten bekommen und würde gerne mal wissen aus welchem Jahr der ungefähr ist (vor 1930, vor 1920, vor dem 1.WK etc.) Er sieht genauso aus wie der hier auf den Bildern, jedoch mit Originalkabel (2 Adern gezwirbelt und mit flachem Porzellanstecker!)

http://www.haxen-reichert.de/ps24/blume/IMAG4351.jpg

http://www.haxen-reichert.de/ps24/blume/IMAG4350.jpg

Keine Herstellerangabe, nehme auf Grund des Namens an AEG bzw. Sanitas. Die Schalterstellungen sind jedoch nicht erhaben, sondern nach innen gestanzt/geprägt. (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll)

Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß und schönes Wochenende, zombie. ...5 - Spannungsverstärkung (Muskelstimulationsgerät) -- Spannungsverstärkung (Muskelstimulationsgerät) Bei Lidl gibt es ab Montag ein "Sanitas SEM 40" für 27,99. Dafür wirst du das kaum selber bauen können.

Es reicht beiweiten nicht aus, die Spannung auf 120V zu verstärken. Das wäre lebensgefährlich!
Wenn das so wäre, wären solche Geräte in den USA z.B. unnütz. Es würde ja reichen, die Finger in die Steckdose zu stecken.

Es wird hier daher keine Unterstützung zum Bau von Medizinprodukten geben!
Im Falle eines Unfalles könnte der Forenbetreiber dafür haftbar gemacht werden! ...
Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Sanitas eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180165708   Heute : 6834    Gestern : 15144    Online : 676        21.2.2024    13:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027107000351