Hallo
... ja, die Anfertigung eines Bildes ist leider vorläufig gescheitert - anscheinend kann son "High_Tec_Multi ... _Gerät" schon den ersten Nachtfrost im Handschuhfach nicht mehr ab ...
Eine Beschreibung tut es aber auch: Neben den eindeut(sch)ig bezeichneten Last_Klemmen "U1; V1; W1; N1; U2; V2; W2" liegen noch zwei mit "+" und "-" - irgendwie DC Versorgung.
Darüber, im Steuerstrombereich, ist eine Stecker Klemmenleiste von 1 - 17 in nicht fortlaufender Reihenfolge nummeriert, deren unterschiedliche Steckerformen auf eine Zuordnung schliessen lassen - wie ich dachte. was aber nicht funktioniert, auch nicht mit 10k_ohm
Poti.
Da am Ausgang garnichts zu "verspüren" ist, fehlt u.U. die Freigabe, oder aber das Teil ist nicht mehr vollständig, da noch ein zweiter Platinenplatz, bei allen Geräten unbestückter, vorhanden ist, dessen Gehäuseausschnitte mit Mp1 bis Mp7 benannt sind. Ein weiterer Pfostenstecker auf dem Board verzwickt die Situation zusätzlich ...
Wird wohl nur eine Entsorgung die Lösung sein, möchte mich aber für alle Antworten vielmals bedanken.
Zukünftig dann werde ich einen grösseren Bogen um Produkte aus dem Hause mit den Anfangsbuchstaben des Alphabets machen - wenn die nach zehn Jahren nicht mehr gewillt sind ihre Produkte (gegen angebotene Bezahlung) zu supporten, wirds bei Neugeräten dort wohl ähnlich sein.
mfg, "Debug"