Beko Wäschetrockner DC 1670 Reparaturtipps zum Fehler: Riementausch Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 935874
SC-Astoria Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riementausch
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DC 1670
S - Nummer : 10-200272-211
FD - Nummer : 7182581300
Typenschild Zeile 1 : C927C11
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ohne Erfolg.
Der neue Riemen scheint zu kurz zu sein und das Gerät besitzt meines Erachtens keine Spannrollen.
Die Artikelnummer des neuen Riemen habe ich schon mehrfach überprüft und es handelt sich um den Richtigen.
Gibt es da einen Trick diesen nun richtig zu spannen??
Vielen Dank
Sascha Theil
Sportclub Astoria - Saas Fee |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386071 Heute : 802 Gestern : 6874 Online : 733 24.11.2024 7:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.288072109222
|