Upgrade ausschlagen?: Speedport W723V auf W724V

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  17:34:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Upgrade ausschlagen?: Speedport W723V auf W724V

    







BID = 933573

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen
 

  



Zitat :

Nimm ein neues VOIP-Telefon u. versuche es "ohne" Stromversorgung zu betreiben.

Ist das Problem jetzt bei Deinem Bekannten o. doch eher dann bei Dir zu Hause?


Da ich ISDN von der Telekom beziehe habe ich kein Problem.
Jedenfalls im Moment noch nicht.

Ein VOIP Telefon wird wohl bei mir (zu Hause) nicht funktionieren.
Jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich das einrichten soll...

BID = 933610

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

 

  

[quote]
Dark Dragon schrieb am 2014-08-02 21:04 :

Zitat :


Ich möchte trotzdem, auch im Falle eines Strom - und insbesondere eines Internetausfalles weiterhin ein funktionierendes Telefon haben !!!

Falls ich jemals auf VOIP umgestellt werde, möchte ich DIESES von der Telekom GARANTIERT haben !!!!
Es kann irgend ein schnurgebundenes Telefon im Flur / Keller sein.



Bei ISDN und einem Stromausfall der TK-Anlage nutzt es ja nichts das ISDN-Telefon auf die Amtsadern zu schalten, da das Telefon nur S0 und kein UK0 beherrscht.
Wenn an der ISDN-Anlage nur analoge Endgeräte angeschlossen sind, was im Privatsektor die Regel ist, dann geht das auch nicht.
Am ISDN-Bus darf nur ein ISDN-Telefon bei Stromausfall aktiv geschaltet sein. Die entsprechende Konfiguration muss man im Telefon machen. Nicht alle ISDN-Telefone können das.

Beim Umstieg auf VoIP gibt es einen Vertragswechsel. In diesem Vertrag gibt es keine Ersatzgeräte im Ausfallszenario sondern für Privatkunden eine Entstörfrist von 24 Stunden.
Willst Du mehr, musst Du zahlen oder etwas Spezielles für Dich unternehmen.



_________________
Mit freundlichem Gruß
woodi


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124560   Heute : 3858    Gestern : 5915    Online : 637        4.10.2024    17:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206499099731