Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine  JSI555601E

Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss Hauptschalter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  15:11:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Electrolux JSI555601E --- Anschluss Hauptschalter
Suche nach Geschirrspüler Electrolux

BID = 932798

Cabbyking

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anschluss Hauptschalter
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : JSI555601E
S - Nummer : 53510013
Typenschild Zeile 1 : 911D92-1T
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911925049
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Moin liebe Gemeinde,

ich hatte hier zu meinem Geschirrspüler nach einer Lösung gesucht weil dieser nicht mehr heizen wollte und bin hier auch fündig geworden

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.....

Beim Ausbau des Bedienteils (die Kabel waren in der Antidröhnmasse verklebt und so kurz, dass ich vom voll gesteckten Schalter kein Foto machen konnte) sind alle Kabel vom Hauptschalter abgegangen. Hat hier irgendjemand ein Foto von einem belegten Schalter oder die Farbkodierung, Schaltplan, Explo Zeichnung etc. pp.???

Die SUFU habe ich bemüht aber .... aufgegeben!!!

Im Voraus besten Dank

Grüße vom Cabbyking

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183069062   Heute : 4288    Gestern : 18294    Online : 313        17.2.2025    15:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.513077974319