Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine JSI555601E Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss Hauptschalter Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 932798
Cabbyking Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anschluss Hauptschalter
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : JSI555601E
S - Nummer : 53510013
Typenschild Zeile 1 : 911D92-1T
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911925049
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Beim Ausbau des Bedienteils (die Kabel waren in der Antidröhnmasse verklebt und so kurz, dass ich vom voll gesteckten Schalter kein Foto machen konnte) sind alle Kabel vom Hauptschalter abgegangen. Hat hier irgendjemand ein Foto von einem belegten Schalter oder die Farbkodierung, Schaltplan, Explo Zeichnung etc. pp.???
Die SUFU habe ich bemüht aber .... aufgegeben!!!
Im Voraus besten Dank
Grüße vom Cabbyking |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069062 Heute : 4288 Gestern : 18294 Online : 313 17.2.2025 15:11 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.513077974319
|