Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side by Side KAD 62 S20 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: LED Beleuchtung Eisspender a Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 932464
bikersteffi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : LED Beleuchtung Eisspender a
Hersteller : Bosch Side by Side
Gerätetyp : KAD 62 S20
S - Nummer : AD 62S20/01
FD - Nummer : FD 8908
Typenschild Zeile 1 : D01330
Typenschild Zeile 3 : KC KAD 62 AG
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
bei unserem Bosch KAD 62 S 20 (gekauft in 2010) ist die LED Beleuchtung am Wasser/Eisspender zur Hälfte aus und die noch drei brennenden Leuchten schwächeln stark. Da ich nicht erkennen kann, wie ich die Abdeckung der Ausgabe öffnen kann, hier meine Frage :
Wie kann ich die Beleuchtung wechseln, ohne was kaputt zu machen?
Ich habe vor langer Zeit den Beruf einen Elektromechanikers abgeschlossen, also kann mit den Regeln zur Handhabung elektrischer Geräte umgehen ( nur Zur Info).
Frage Nr. 2: Wie kann ich den Wasserfilter überbrücken bzw. ganz weglassen? Wir haben eine Filteranlage für das gesamte Haus, der im Kühlschrank könnte also komplett entfallen.
Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen helfen.
Dazu ein herzliches Dankeschön im Vorfeld
und sommerliche Grüße
Steffi |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183855977 Heute : 3957 Gestern : 10055 Online : 277 30.4.2025 10:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,700818061829
|