Bauknecht Waschmaschine WAK 7460 Reparaturtipps zum Fehler: Niederhalter verbogen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 931766
Mamuell Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Niederhalter verbogen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 7460
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nachdem Aufschrauben war ich allerdings ein wenig ratlos, da ich das schleifende Metallteil einfach nicht identifizieren kann (Siehe Bild).
Es sieht so aus als ob es sich um einen Bügel handelt welcher den Niederhalter befestigt, allerdings könnte es auch sein, dass es sich da nur reingeschoben hat...
Nun zur Frage:
Ist das Teil wichtig, oder kann ich es ohne Sorge abklemmen / rausziehen?
Vielen Dank schon mal
|
|
BID = 931781
derhammer Urgestein
|
|
Niederhalter bleibt drin, das andere Teil kann raus... |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406365 Heute : 6141 Gestern : 7426 Online : 396 26.11.2024 18:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0264310836792
|