Privileg Geschirrspüler Spülmaschine Pro Comfort 80520i Reparaturtipps zum Fehler: .30 stoppt im Programm Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 928803
SteffiT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : .30 stoppt im Programm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 80520i
S - Nummer : 41218171
Typenschild Zeile 1 : 647.8812
Typenschild Zeile 2 : 10289
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich bin zur Zeit am verzweifeln mit meinen Geschirrspüler. Erst unterbricht das Programm und zeigt Fehler .30 an. Einige male habe ich ihn ausgestellt und dann wieder angemacht, das Programm lief dann bis zum Schluss weiter.
Aber jetzt mache ich ihn an und er zeigt nur den Fehler an und macht nichts mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. |
|
BID = 928844
Ewald4040 Urgestein
|
|
Willkommen im Forum
Der Fehler zeigt an das Wasser in der Bodenwanne steht. Das kann bedeutet das es eine Undichtigkeit gibt, oder das Abpumpen gestört ist. Als undichte Favoriten käme der Schlauch in Frage der von der Heizung auf das Steigrohr für den oberen Sprüharm geht. Um das zu prüfen, Gerät ausbauen und rechte Seitenwand entfernen. Bodenwanne trocken legen, Gerät starten und den Schlauch beobachten.
mfG, Ewald4040
BID = 928902
SteffiT Gerade angekommen
|
Hallo Ewald4040,
vielen Dank für deine Antwort. Da ich keinen Schimmer von dieser Materie habe, bleibt mir nichts anderes übrig als einen Monteur zu bestellen. Der Geschirrspüler ist in meine Einbauküche integriert und die Schläuche sind ziemlich kurz gehalten, so dass ich es mir nicht zumute den Geschirrspüler auszubauen geschweige denn aufzuschreiben.
Jetzt weiß ich wenigstens an was es liegen kann und der Monteur kann mir nicht sonst etwas erzählen.
Nochmals viiiiiiiieln Dank.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Steffi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417254 Heute : 1752 Gestern : 7490 Online : 221 28.11.2024 12:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.734431028366
|