VOSSNER Poliermaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:02:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige VOSSNER Poliermaschine --- Geht nicht an

    







BID = 928364

hedehe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : VOSSNER
Gerätetyp : Poliermaschine
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,

meine Poliermaschine der Marke Vossner hat einfach aufgehört zu laufen.
Ich habe festgestellt, dass ein Kondensator (siehe Anhang) geplatzt ist. Ich habe dann diesen ausgetauscht und mit einem Multimeter die Konnektivität der Kabel und Schalter geprüft: OK.

Die Maschine reagiert immer noch nicht, außer dass eine grüne Leuchte leuchtet.

Könnte jemand vielleicht einen Tipp geben, wonach ich schauen sollte?


Gruß




Erklärung von Abkürzungen

BID = 928372

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

 

  

Kohlebürsten kontrollieren.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 928457

hedehe

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ich habe vergessen zu erwähnen.
Ich hatte auch die Kohlebürsten schon kontrolliert. Die sind auch O.K.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 928458

Maik87

Schriftsteller



Beiträge: 851
Wohnort: Wesel / Niederrhein

Mach mal ein Foto der Platine!

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919215   Heute : 4112    Gestern : 9237    Online : 654        18.4.2024    15:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.43697214127