Miele 9 HM 5310

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommel dreht sich nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  17:24:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Miele HM 5310 --- Trommel dreht sich nicht mehr
Suche nach Miele 5310 Trommel dreht sich nicht mehr

BID = 927523

comug

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Trommel dreht sich nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HM 5310
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer

Hallo,
bei meiner Miele Hm 510 Bügelmaschine dreht sich die Walze kurz nach dem einschalten wie normal, wenn man den Fußschalter betätigt.
Nach ca. 5 min Mangeln bleibt die Walze jedoch stehen. Betätigt man den Fußschalter mehrmals bewegt sich die Walze zwar ab und an ein paar Zentimeter, mehr jedoch nicht. Ich suche eine Reparaturanleitung , oder infos wo und wie ich das reparieren kann, bzw wie und wo ich den Motor testen kann. Im voraus schon vielen Dank !!

comug

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192391249   Heute : 3130    Gestern : 4012    Online : 220        16.7.2026    17:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,421159982681