Siemens Waschmaschine WM 61231 Reparaturtipps zum Fehler: Programm stoppt, fehler 01, Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 926991
rajanski Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm stoppt, fehler 01,
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM 61231
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Beim Wassereinlassen brummt sie komisch und das Waser kommt nicht besonders kräftig, eher so tröpfelnd in die Waschpulverschublade gelaufen.
Eimertest habe ich gemacht , ist völlig ok.
Grüße und danke im Voraus! |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290018 Heute : 841 Gestern : 4667 Online : 576 6.11.2024 8:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,81960105896
|