| Autor |
|
Verlängerung für Ladekabel gesucht |
|
|
|
|
BID = 925066
Howard67 Gesprächig

|
|
BID = 925067
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
BID = 925084
clembra Inventar

|
War das die einzige Verlängerung die "derzeit nicht verfügbar" ist oder gibt es noch mehr
http://www.amazon.de/Wentronic-S-20.....ecker
Passender in schwarz und ohne den klobigen Schukostecker.
Ähnliches gibt es natürlich auch in weiß, in anderen Längen und von anderen Herstellern.
Bei Schaltnetzteilen ist es gewöhnlich unklug die Sekundärseite zu verlängern, besser ist bei Bedarf die Verlängerung an der Zuleitungsseite des Netzteils anzubringen. Netter Nebeneffekt ist, dass man die auch für andere Zwecke noch verwenden kann.
Howard67 Gesprächig

|
Ja, ok. Zu Hause klappt das, aber was mach ich mit dem auch zu kurzen Ladekabel im Auto? Das hat an der einen seite USB. Dann dort einfach eine USB-Verlängerung dazwischen machen (die noch vorhanden ist)?
|
BID = 925103
Mr.Ed Moderator

|
Das wäre eine Lösung, aber auch da gibt es Verlängerunen für den Zigarettenanzünder.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 925116
Mr.Ed Moderator

|
Das wäre eine Lösung, aber auch da gibt es Verlängerunen für den Zigarettenanzünder.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 925136
Howard67 Gesprächig

|
Ich habe fest eingebaute USB Anschlüsse im Auto, da werd ich nicht die 12V Steckdose verlängern.
Also dann das USB Kabel verlängert. Eine Verlängerung des Ladekabels scheint es ja dann nicht zu geben (was man zu hause und im Auto nutzen könnte)
|