Verlängerung für Ladekabel gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  14:34:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Verlängerung für Ladekabel gesucht

BID = 925066

Howard67

Gesprächig

Hallo!
Ich suche für so ein Ladegerät eine Verlängerungskabel (1,5-2m).
Ich hab bisher aber noch nirgends eins gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
http://www.amazon.de/Europa-Netztei.....et+5v

Howard

BID = 925067

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

http://www.amazon.de/Nass-Strom-Ver.....p_f_i

BID = 925084

clembra

Inventar

ICQ Status  

War das die einzige Verlängerung die "derzeit nicht verfügbar" ist oder gibt es noch mehr

http://www.amazon.de/Wentronic-S-20.....ecker
Passender in schwarz und ohne den klobigen Schukostecker.
Ähnliches gibt es natürlich auch in weiß, in anderen Längen und von anderen Herstellern.

Bei Schaltnetzteilen ist es gewöhnlich unklug die Sekundärseite zu verlängern, besser ist bei Bedarf die Verlängerung an der Zuleitungsseite des Netzteils anzubringen. Netter Nebeneffekt ist, dass man die auch für andere Zwecke noch verwenden kann.

BID = 925101

Howard67

Gesprächig

Ja, ok. Zu Hause klappt das, aber was mach ich mit dem auch zu kurzen Ladekabel im Auto? Das hat an der einen seite USB. Dann dort einfach eine USB-Verlängerung dazwischen machen (die noch vorhanden ist)?

BID = 925103

Mr.Ed

Moderator

Das wäre eine Lösung, aber auch da gibt es Verlängerunen für den Zigarettenanzünder.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 925116

Mr.Ed

Moderator

Das wäre eine Lösung, aber auch da gibt es Verlängerunen für den Zigarettenanzünder.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 925136

Howard67

Gesprächig

Ich habe fest eingebaute USB Anschlüsse im Auto, da werd ich nicht die 12V Steckdose verlängern.
Also dann das USB Kabel verlängert. Eine Verlängerung des Ladekabels scheint es ja dann nicht zu geben (was man zu hause und im Auto nutzen könnte)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187842583   Heute : 11992    Gestern : 15830    Online : 283        20.12.2025    14:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263478755951