Lloyds Wäschetrockner  61E

Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf Wasserbehälter defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  15:35:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Lloyds 61E --- Zulauf Wasserbehälter defekt
Suche nach Wäschetrockner Lloyds

BID = 923761

earvin

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Zulauf Wasserbehälter defekt
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 61E
Typenschild Zeile 1 : Art.-Nr. 350/184-09
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo,

ich habe Probleme mit dem oben genannten Wäschetrockner und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Explosionszeichnung oder einem Tipp.

Der Wassertank wird ja in den Trockner geschoben und mit etwas Druck in ein Gegenstück (siehe Bild) im Trockner gesteckt.

Jetzt wird das Wasser nicht mehr in den Tak befördert, sondern verbleibt im Trockner, weshalb dieser dann mit dem Fehler "Behälter voll" wild piepend aufhört zu trocknen - verständlich.

Meine Frau hat letztens eine Feder gefunden und konnte diese nicht zuordnen. Bin mir auch nicht sicher, ob die dazu gehört.

Also eine Zeichnung wäre sehr hilfreich für mich. Wenn jemand einen Link für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Gruß
Earvin

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389689   Heute : 4425    Gestern : 6874    Online : 741        24.11.2024    15:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.160300016403