Nicht mit mir!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  03:25:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      

Autor
Nicht mit mir!!!

BID = 946449

nabruxas

Monitorspezialist

Ich wünsche allen ein "Frohes Neues Berg!".

Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Zugang zu Ihrem Online-Konto wird in Kürze auslaufen. Um auch in Zukunft davon profitieren, werden wir Sie für Ihre Daten auf den untenstehenden Link zu bitten, zu bestätigen.

Erste/Sparkasse Online-Konto aktualisieren: klicken Sie hier

Wir werden dann automatisch wieder Ihre Internet-Banking-Konto und Sie werden von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert werden. Online-Banking haben Sie schnellen und einfachen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können leicht die Übertragung mit einem einzigen Mausklick.

Außerdem bietet es Online-Banking mehr Ihre Vorteile im Überblick:

- Kontozugang rund um die Uhr
- Schneller Zugriff auf Ihr Konto
- Transferlisten, Konto Geschichte, etc. von Ihrem Handy, PC und Tablet einfach und sicher
- Flexibel in jeder Ecke der Welt
- Hohe Sicherheit

Frohes Neues Berg

BID = 946455

Trumbaschl

Inventar

Ich hab gestern dieses doch eher unheimliche Machwerk gekriegt...

Zitat :
"Wіr informіeren:
Sеhr gеehrter Kundе,
аb 01.01.2015 wеrden unѕere Systеme auf daѕ nеue IBAN-Verfahrеn umgeѕtеllt.
Aufgrund dieѕer Umѕtellung іst еs zwingеnd еrforderlich, dasѕ Sіe Ihrе Bаnkverbindung aktualiѕieren.
Bittе loggеn Sіe ѕich in Ihr Benutzеr-Konto eіn, um Ihrе Datеn zu beаrbeiten:
Nаchdem Ihrе Bankdatеn aktualiѕiert wurdеn, könnеn Sіe unsеren Servіce wіe gеwohnt nutzеn.
Vіelen Dank für Ihr Verständniѕ!
Ihr Kundenservіce"

Wirklich verdächtig war nur die eigentliche Absenderadresse, eine normale T-Online-Privatadresse. Wo der Link hinführt habe ich nicht überprüft, aber sicher nicht dorthin wo er soll.

BID = 946463

BlackLight

Inventar

Zitat : Trumbaschl hat am 12 Dez 2014 12:21 geschrieben :
Ich hab gestern dieses doch eher unheimliche Machwerk gekriegt...
Ich auch - von "PayPal".
Bei mir hatten sie wenigstens Service(at)e-paypal.de als Absendeadresse genommen.

Nur leider an meine eMail-Adresse, die ich nicht für PayPal nutze und außerdem nutze ich bei PayPal seit Jahren nur KK als Zahlungsmittel, also nix mit IBAN.

BID = 949351

Onra

Schreibmaschine

Ob da die NSA gepetzt hat? Und warum dann gleich vor einem Berufungsgericht?
Nur blöd, wenn die Absendeadresse auf .ru endet und der entfernte Link nach .uk führt.

Onra

BID = 955591

Mr.Ed

Moderator

Die werden auch immer direkter, jetzt schreiben die schon sofort, das sie 500000$ wollen.

Zitat :

Subject: From Mr. Stephen Clifford
To: Recipients <info@VAULTSILVER.COM>
From:     info äht VAULTSILVER.COM (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

I Am Mr. Stephen Clifford, Director, Foreign Remittance Department- Central Bank of Nigeria {CBN}. I am contacting based on a recent meeting held with the Office of the Presidency, Federal Republic of Nigeria in conjunction with the Federal Ministry of Finance and Senate committee Budget Planning Unite, National House of Assembly-Federal Republic of Nigeria. After the meeting, it was agreed that you will receive a "Part Payment" of Five Million United States Dollars Only {US$5,000,000.00} out of your long complicated outstanding payment.

Why we did this, is because according to information gathered from the banks computer, you have been waiting for a long time to receive your money without success, as I found out that you have almost met all the statutory requirements of the CBN in respect of your contract payment, your problem is that of interest groups.

I am willing to help you get your money but please for security reasons do not tell anybody that you have your money until you receive cash at your doorstep.

This is something we want to avoid because the boxes were padded with machine. We told the courier service that the boxes contains photographic and film materials and when opened will loose its efficacy. We did not declare money because courier service does not carry money.

In your subsequence response I shall send you the details of the courier company which will be in charge of the delivery to your location, we have concluded that you must compensate us with $500,000 United States dollars as soon as you receive your money. To this effect, you will send us a promissory note for $500,000 United States dollars along with your address for sending the boxes by courier. Please maintain topmost secrecy as it may cause a lot of problems if found out that we are using this way to help you, do not ever tell anybody about this until you have your money.

You are required to re-confirm the under listed details as soon as possible for onward shipment of your over due contract fund:

Your full name:
Private telephone number:
Choice of address {where you wish the consignment delivered}:

God is with us as we wait for your reply.

Yours faithfully,
Mr.Stephen Clifford
Direct tel.no:+234-8112755221

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 956072

Otiffany

Urgestein

Schon wieder ein Versuch mich abzuzocken!
Natürlich war auch eine Rechnung angehängt, die ich aber flissentlich ignoriert habe.
Vom wegen, mein Konto sei nicht gedeckt; das wüßte ich aber!

Gruß
Peter

Sehr geehrter Kunde Peter XXXXX,

das von Ihnen angegebene Konto ist nicht
genügend gedeckt um die Lastschrift vorzunehmen. Sie haben eine nicht beglichene
Rechnung bei der Firma Mail & Media GmbH.

Aufgrund des andauernden
Zahlungsverzug sind Sie gezwungen außerdem, die durch unsere Tätigkeit
entstandenen Kosten von 50,22 Euro zu tragen Wir erwarten die Zahlung zuzüglich
der Mahnkosten bis spätestens 16.03.2015 auf unser Konto.

Es erfolgt keine
weitere Mahnung. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und
der Schufa übergeben. Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle
Positionen entnehmen können, ist beigefügt. Für Fragen oder Reklamationen
erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums.

Namens
unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die offene Gesamtforderung schnellstens
zu bezahlen.

Mit besten Grüßen

Abrechnung Schenck Luca

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 12 Mär 2015  9:56 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 12 Mär 2015  9:59 ]

BID = 956147

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Peter, guck mal hier:

Link, der 3 Beitrag ("Inkassoschreiben") - Anhang keinesfalls öffnen!

Die "Anwaltschaft Luca Schenck" ist da mit aufgeführt, daher konnte der Gockel diesen Beitrag finden...

Gruß,
TOM.

BID = 956530

Otiffany

Urgestein

Erneuter Versuch:

Sehr geehrter Kunde Peter Xxxxxx,

das von Ihnen vorliegende Bankkonto ist
nicht genügend gedeckt um die Lastschrift vorzunehmen. Sie haben eine nicht
gedeckte Forderung beim Unternehmen Online Pay GmbH.

Aufgrund des
bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie gebunden zusätzlich, die durch unsere
Beauftragung entstandenen Gebühren von 25,43 Euro zu tragen. Wir erwarten die
vollständige Zahlung inklusive der Mahnkosten bis zum 20.03.2015 auf unser
Konto.

Es erfolgt keine weitere Erinnerung oder Mahnung. Nach Ablauf der
festgelegten Frist wird die Akte dem Staatsanwalt und der Schufa übergeben. Die
detaillierte Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist
beigefügt. Für Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme
innerhalb des gleichen Zeitraums.

In Vollmacht unseren Mandanten fordern wir
Sie auf, die offene Forderung unverzüglich zu bezahlen.

Mit freundlichen
Grüßen

Sachbearbeiter Sommer Phil

Gruß
Peter

BID = 956540

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Es erfolgt keine weitere Erinnerung oder Mahnung.
Na bitte!
Was willst du mehr?

BID = 958885

Otiffany

Urgestein

Und wieder werden Abzockrechnungen verschickt, also Vorsich!

BID = 958893

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Auf solches Geschreibsel reagiere schon gar nicht mehr und verschiebe diese Mails in den Ordner Spam. Spätestens wenn vom Gericht der Mahnbescheid kommt, kannst und musst du reagieren. Nehmen solche Mails Überhand kannst du den Inhalt des Spamordners der Polizei übergeben und Anzeige gegen Unbekannt wegen Betrug und versuchter Erpressung stellen. Noch etwas ein Inkassobüro schickt dir die Mahnung per Post und nicht per E-Mail.

BID = 958904

Otiffany

Urgestein

Solche mails lösche ich regelmäßig, mindestens zwei pro Monat!

Gruß
Peter

BID = 958914

stego

Schreibmaschine

Servus!

Zitat :
Spätestens wenn vom Gericht der Mahnbescheid kommt

Der kommt nicht! Denn diese Abzocker fürchten, auf den Gerichtskosten sitzen zu bleiben. Ein Mahnbescheid kostet ordentlich Gebühr, und ohne rechtskräftige Forderung ist dieser hinfällig.

Das hat ein Bekannter von mir auch letztes Jahr erlebt: Mahnung 1, Mahnung 2 und Mahnung 3 - dann war Ende. In der letzten Mahnung war auch die Androhung der Zwangsbeitreibung enthalten. Aber: Nix mehr seitdem von diesen Betrügern gehört und gelesen.

Da halte ich es mit Karl Valentin: "So einen wie den ignoriere ich doch nicht einmal!"

Gruß
stego

BID = 959528

Leyla23

Gerade angekommen

Bei mir landen solche Mails immer sofort im Papierkorb! Aber wirklich sensationell, auf was für Ideen manche Menschen heutzutage kommen!

BID = 960344

Otiffany

Urgestein

Die Abzocker versuchen es doch immer wieder!

Gruß
Peter

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408317   Heute : 299    Gestern : 7797    Online : 269        27.11.2024    3:25
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.06174492836