Kunden-Verarsche einfach gemacht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  01:22:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Kunden-Verarsche einfach gemacht

BID = 969647

Rial

Inventar

Zitat :
Wer hat das beste Netz ? Richtig ! 2&2 hat das beste Netz !

Nicht die Teledumm ! In den aktuellen Werbespots der beiden
Anbieter nimmt man sich gegenseitig auf die Schippe.

Der normale Verbraucher wird mal wieder aufs übelste verarscht !

Seit wann hat 2&2 ein eigenes Netz ???
Weder MobFu,noch kabelgebunden in der Erde !!!

Jedes mal wenn ich diesen Werbespot sehe,treibt er mich
näher zu einem Herzinfarkt

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 969653

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

Über sowas reg ich mich schon gar nicht mehr auf.
Viel schlimmer finde ich , das irgendwelche Leute überteuerten,unausgereiften, reparaturanfälligen Müll als "Das Auto" bezeichnen.

BID = 969655

Rafikus

Inventar

Richtig bekloppt wird es aber erst, wenn am anderen Ende der Welt Reklame für diese Fahrzeuge in der Landessprache ausgestrahlt wird aber dann, mittendrin, "das Auto" auf deutsch gesagt wird.

Warum glauben denn so viele Verantwortliche bei den Herstellern irgendwelchen Reklameheinis, dass eine Firma weltweit über das gleiche Geräusch (Spruch in einer einzigen Sprache, Gesang, oder Töne) erkennbar sein muss?
Wenn ich nur an diese dämlichen fünf Töne denke, die jedes mal abgespielt werden, wenn der Name eines Prozessorherstellers erwähnt wird (Reklame für Computer).

Rafikus

BID = 969658

IceWeasel

Moderator

Es ist doch egal, was man wo und wie macht, verarscht wird man doch mit nahezu allem Tinnef und überall.
Aus gegebenem Anlaß schwillt mir wieder der Kamm, wenn ich an Druckerersatzteile und Tinte / Toner und den Zirkus denke
Von Ersatzteilen im Allgemeinen - die völlig überteuert und schon Raritäten werden - garnicht zu reden...

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 969664

BlackLight

Inventar

Zitat : Rial hat am 16 Sep 2015 22:02 geschrieben :
Ich finde eher witziger, dass die immer noch A/B/C-Netz als "Qualitätsmerkmal" nutzen, obwohl heutzutage mit 3G und 4G diese Unterteilung kaum mehr Sinn macht.

Zitat : Rafikus hat am 16 Sep 2015 23:01 geschrieben :
[...], mittendrin, "das Auto" auf deutsch gesagt wird.
Hast du das erst heute erfahren?
Wir sagen ja auch nicht Kleinweich, 'Drei Sterne', Apfel, ... Es ist eine Marke und sie nutzen halt aus, dass man mancherorts mit 'Made in Germany' noch Qualität verbindet.

(Fahre auch 'Das Auto', ist aber aus Bratislava.)

BID = 969666

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Zitat :
Rial hat am 16 Sep 2015 22:02 geschrieben :

Zitat :
Wer hat das beste Netz ? Richtig ! 2&2 hat das beste Netz !

Nicht die Teledumm ! In den aktuellen Werbespots der beiden
Anbieter nimmt man sich gegenseitig auf die Schippe.

Der normale Verbraucher wird mal wieder aufs übelste verarscht !

Weder MobFu,noch kabelgebunden in der Erde !!!

Da solltest du dich mal kundig machen Diese Firma hat und betreibt durchaus eigene Netze sowohl in der Erde als auch in der Luft. Die letzte Meile ist aber da leider noch größtenteils in der Hand der Teledumm.
Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 16 Sep 2015 23:53 ]

BID = 969667

Mr.Ed

Moderator

1&1 hat kein eigenes Handynetz, da nutzt man Vodafone oder E-Plus.
Im Festnetzbereich nutzt man das Netz der Telekom, auch für mehr als nur die letzte Meile, bedient sich aber lt. Wikipedia auch bei QSC und Telefonica.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 969669

Rafikus

Inventar

Zitat :
Hast du das erst heute erfahren?
Wir sagen ja auch nicht Kleinweich, 'Drei Sterne', Apfel, ... Es ist eine Marke und sie nutzen halt aus, dass man mancherorts mit 'Made in Germany' noch Qualität verbindet.

Die Marke heißt aber "Volkswagen" , was in den Ländern auch so ausgesprochen wird.

BID = 969670

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Rafikus hat am 16 Sep 2015 23:01 geschrieben :

Richtig bekloppt wird es aber erst, wenn am anderen Ende der Welt Reklame für diese Fahrzeuge in der Landessprache ausgestrahlt wird aber dann, mittendrin, "das Auto" auf deutsch gesagt wird.

Warum glauben denn so viele Verantwortliche bei den Herstellern irgendwelchen Reklameheinis, dass eine Firma weltweit über das gleiche Geräusch (Spruch in einer einzigen Sprache, Gesang, oder Töne) erkennbar sein muss?
Wenn ich nur an diese dämlichen fünf Töne denke, die jedes mal abgespielt werden, wenn der Name eines Prozessorherstellers erwähnt wird (Reklame für Computer).

Rafikus

Oh, das scheint durchaus zu funktionieren! Irgendwelche findigen Chinesen haben letztens eine komplette DM-Filiale nachgebaut, komplett mit Aufschrift "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" usw!

http://derstandard.at/2000022010635.....deckt

Offensichtlich denkt also ein Chinese, dass das bei seinen Landsleuten ankommt.

BID = 969679

BlackLight

Inventar

Offtopic :

Zitat :
Die Marke heißt aber "Volkswagen" , was in den Ländern auch so ausgesprochen wird.
Klugscheißmodus an:
http://de.forvo.com/word/volkswagen/#de
Da muss ich dir 10'000% Recht geben, weltweit wird v immer wie ein f und nie wie ein w ausgesprochen und Wagen nie wie Wagän.

BID = 969691

Ronnie1958

Schreibmaschine

Offtopic :
Und klauen tun sie auch! In den Sechzigern warb Opel schon mit dem Slogan "Opel Kadett - das Auto", also in einer Zeit, als Volkswagen außer dem T2 gar keine richtigen Autos mehr baute

BID = 969692

Otiffany

Urgestein

Black Light,
stimmt nicht!
Beispiel: via, Van, Venedig usw!

Gruß
Peter

BID = 969731

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Otiffany hat am 17 Sep 2015 15:42 geschrieben :

Black Light,
stimmt nicht!
Beispiel: via, Van, Venedig usw!

Gruß
Peter

Vorsicht, ich glaub dein Ironiedetektor ist dejustiert

BID = 969799

jbnetworx

Schriftsteller

Zur Homepage von jbnetworx

Ohja, wie mich diese Werbung ankotzt. Irreführend ist hier vor allem der Begriff "Netz" bei dem jeder gleich an's Mobilfunknetz denkt. Gemeint ist aber das DSL-Netz, welches bei 1&1 den Kunden tatsächlich auf Kosten des SNR teilweise schneller an die DSLAMs anbindet als die Telekom. Die Leitung gehört trotzdem der Telekom bzw QSC.

Lediglich werden mittlerweile auch teilweise eigene Linecards in den DSLAMs der Telekom eingesetzt.

Witzig finde ich ja die Reaktion von der Telekom im letzten Werbespot mit der Schulklasse.

BID = 969803

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ich bleib bei O2 die freuen sich immer wenn ich anrufe. Als Business Kunde wird man da echt bevorzugt behandelt und nicht in den a..... getreten wie bei der t...com

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408164   Heute : 145    Gestern : 7797    Online : 159        27.11.2024    1:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0771069526672