Siemens Herd Elektroherd  HE20040/07

Reparaturtipps zum Fehler: Siemens HE20040/07 abgemahnter Begriff ?

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 11 2024  14:12:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Siemens HE20040/07 --- Siemens HE20040/07 abgemahnter Begriff ?
Suche nach Herd Siemens

BID = 923130

loonie

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Siemens HE20040/07 abgemahnter Begriff ?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE20040/07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Habe folgendes Problem. Habe einen Einbauherd geschenkt bekommen. Einen Siemens HE20040/07 mit einer konventionellen Kochmulde. Nun sieht dieses nicht mehr so schön aus. (leichter Rost auf den einzelnen Herdplatten. Der Ofen sieht noch recht gut aus. Ich würde nun gerne die Kochmulde durch ein abgemahnter Begriff feld ersetzen. Kenne mich leider nicht wirklich aus, habe aber schon ein paar Angebote mit abgemahnter Begriff gefunden. Allerdings fehlte in diesen Anzeigen immer das "/07" und die Bezeichnung des abgemahnter Begriff feldes. Da ich aber nicht ganz genau weiß, ob und welches abgemahnter Begriff feld passt, wollte ich zunächst mal nachfragen. Könnt ihr mir also weiterhelfen? Wäre echt toll. Sollte kein neues sein. Der Herd ist zwar noch tippitoppi, wollte aber jetzt kein vermögen ausgeben. Auch ein Autarkes Feld wäre unschön. Würde ja gerne dien Drehregler am Herd nutzen.

vg loonie

BID = 923133

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Paßt jedes Feld was für Energieregler ist muß aber vom Elektriker
passig gemacht werden

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 923145

loonie

Gerade angekommen

Danke für die Antwort

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182276880   Heute : 2397    Gestern : 4900    Online : 438        3.11.2024    14:12
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,377073049545