Elektra Beckum CO2 120 15T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Drahtvorschub

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Sonstige Elektra Beckum CO2 120 15T --- Drahtvorschub
Suche nach CO2 Drahtvorschub

    










BID = 924307

Esu8

Neu hier



Beiträge: 24
 

  


Keiner ne Idee ? Vorallem weiß ich nicht, wie ich die Bauteile auf einer normalen Lochrasterplatine platzieren muss...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 924308

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Keiner ne Idee ?
Wofür denn?
Schöner zeichnen und ein Layout für eine Platine machen kann man z.B. mit Eagle oder Target. Zum Platzieren auf Lochraster eignet sich sPlan.

Der unbekannte Transistor wird ein npn sein:
1=E, 2=C, 3=B

Erklärung von Abkürzungen








BID = 924555

Esu8

Neu hier



Beiträge: 24

Hallo Leute,

nachdem mir heute der Brückengleichrichter abgeraucht ist, wandert das Ding nun auf den Schrott. Ich bedanke mich bei allen Helfern für ihre Kompetenz und ihre Geduld mit mir.

Grüße,

Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 924558

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
Esu8 hat am 26 Apr 2014 20:06 geschrieben :

Hallo Leute,

nachdem mir heute der Brückengleichrichter abgeraucht ist, wandert das Ding nun auf den Schrott. Ich bedanke mich bei allen Helfern für ihre Kompetenz und ihre Geduld mit mir.

Welcher?
Der auf der Platine oder der Schweißgleichrichter?
Ersterer ist ein Pfennigartikel.

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 26 Apr 2014 20:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 924616

Esu8

Neu hier



Beiträge: 24

Hallo,

der dicke Schweißgleichrichter hat aufgegeben!

Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 924625

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
der dicke Schweißgleichrichter hat aufgegeben!
Die sind auch nicht sonderlich teuer, aber warum ist das passiert?
Stimmt etwas mit der Führung des Kühluftstromes nicht, oder hast du doch die elektrische Schaltung verändert, um das Gerät "aufzuwerten"?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 924662

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
Esu8 hat am 27 Apr 2014 11:03 geschrieben :

der dicke Schweißgleichrichter hat aufgegeben!

Mal ohne Drossel schweißen probiert?

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 924990

Esu8

Neu hier



Beiträge: 24

Moin,

Schaltung ist unverändert, alles original angeschlossen, wie es vorher auch war. Wie ich die Drossel rausschmeisse, ist mir allerdings ein Rätsel!

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162550229   Heute : 1285    Gestern : 20936    Online : 703        6.12.2021    6:08
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.623311042786