42PFL7695K02 Philips Reparaturtipps zum Fehler: Bild falsch herum 180 Grad Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Philips 42PFL7695K02 --- Bild falsch herum 180 Grad |
|
|
|
|
BID = 923711
stefan.71 Neu hier
|
|
Ja werde ich versuchen mit den Foto`s.
Das mit R45 hab ich getestet , habe einen 1K Ohm so wie auf dem Orginalboard auf dem T-con mit 180 Grad Fehler nachbestückt. Es habt sich nichts verändert. Nicht besser und nicht schlechter. Aber immerhin nichts kaputt gegangen.
werder morgen mal versuchen mit der Lupe was hinzukriegen ( Auschnitte ) und dann mit den von euch genannten Programmen das runter setzen versuchen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 924115
stefan.71 Neu hier
|
|
Das mit dem ST 432RP habe ich versucht, und das IC vom defekten Board auf das Board mit 180 Grad Fehler gelötet. ( U5 ).
Leider keine Änderung.
Ich habe in der Bestückung noch zwei Unterschiede gefunden und werde die mal ausprobieren. Sind ein paar Widerstände. |
BID = 924139
stefan.71 Neu hier
|
So alle Teile die mir als Unterschied zu meinem T-Con aufgefallen sind habe ich um bestückt. Leider ohne Erfolg. Bild immer noch auf dem Kopf und gespiegelt.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423539 Heute : 2581 Gestern : 5459 Online : 330 29.11.2024 14:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,50625991821
|