Siemens Geschirrspüler Spülmaschine ENR: 24304/06 Reparaturtipps zum Fehler: läuft aus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 921062
derhammer Urgestein
|
|
Wenn du ihm jetzt sagst, er soll eine Schraube reindrehen, wird das Loch noch größer. Dann hat er keine Chance mehr, es vernünftig mit Silberlot zu schließen, und das besser und dauerhafter als mit jeder Schraube und Heißkleber. |
|
BID = 921063
Tom-Driver Inventar
|
|
Da würde ich auch löten (notfalls mit Gasflamme), das Loch zu vergrößern ist in meinen Augen nur Unfug und birgt ungeahnte Folgen...
Es bleibt aber die Frage, wie ein solches Loch entstehen kann.
Ist das der Boden vom Spülraum? Ist da vielleicht ein Fleischhammer mit spitzen Zacken draufgefallen?
Ein spitzes Messer müßte ja schon ganz schön schwer sein und dann auch noch im exakten 90°-Winkel auftreffen, sonst würde es wegrutschen.
Vermutlich ein auch für die Weißware-Kollegen eher selten anzutreffender Fehler, oder?
Gruß,
TOM.
Sauwetter Verwarnt
|
Ich hoffe, Er liest noch mit u. macht das, was Du Ihm geraten hast, Amen!
kanguru Gerade angekommen
|
[quote]
Sauwetter schrieb am 2014-03-18 21:19 :
Ich hoffe, Er liest noch mit u. macht das, was Du Ihm geraten hast, Amen!
[/quote
Ne das mit der Schraube hätte ich auch nicht probiert.
Ich hab einen Elektronik Lötstation die geht wohl so bis 400°C reicht das für Silberlot und wo gibt es das den?
Vielen dank für eure Hilfe
ach noch zu wie kommt das da hin? Gute Frage ich bin in die WG erst eingezogen vor 2 Wochen und jeden Tag geht was anderes kaputt ich fühle mich schon langsam wie der Renovierungstrupp.
Das Provisorium mit dem Heißkleber hat die erste Wäsche überstanden, ich hab also Zeit um das Werkzeug zusammen zusammeln um es richtig zu reparieren
|
BID = 921072
Sauwetter Verwarnt
|
O.T.:
Ich sag's ja immer wieder, den Letzten beissen die Hunde!
prinz. Moderator
|
Zitat :
| Vermutlich ein auch für die Weißware-Kollegen eher selten anzutreffender Fehler, oder? |
Nö
Salzfraß oder unedles Material seitens "Edel"stahl Hersteller
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182678550 Heute : 8347 Gestern : 8112 Online : 287 5.1.2025 21:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,06653904915
|