AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 89020 VIL Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode i60 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 920885
svall Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode i60
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 89020 VIL
Typenschild Zeile 1 : Favorit89020VIL
Typenschild Zeile 2 : 911988701/01
Typenschild Zeile 3 : 93570052
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
mein Geschirrspüler zeigt im Display den Fehler i60. Nachdem ich in einigen Foren gestöbert habe, bin ich auf zwei mögliche Fehler gestoßen. Der Temperaturfühler oder das Heizrelais könnten defekt sein. Den Temperaturfühler habe ich bereits bestellt. Nun zu meinen Fragen:
1. Wie wird der Temperaturfühler ausgebaut?
2. Ich habe die Platine ausgebaut um evtl. das Relais zu prüfen. Ich finde allerdings kein Bauteil, welches nach Heizrelais aussieht. Wo befindet sich das Bauteil?
Vielen Dank
Swen |
|
BID = 920917
svall Gerade angekommen
|
|
Hab noch vergessen eine wichtige Info zu schreiben:
Der Innenraum ist zum Ende des Programms (natürlich beim Auftreten des Fehlers) sehr heiss! |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289295 Heute : 118 Gestern : 4667 Online : 544 6.11.2024 0:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,157953977585
|