Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:38:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

BID = 919209

nurmalsokay

Gerade angekommen

Hey ihr Lieben

Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand; Expressversand uvm.). Was mich besonders interessiert, ist dieses kostenlose Streaming-Angebot von Filmen und Serien, was man damit ja auch über ein paar Monate testen kann. Gibt es da irgendwelche Systemvoraussetzungen? Und muss man sonst noch etwas beachten oder meldet man sich einfach hier an: http://www.amazon.de/gp/family/signup/info

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit & kann ein bisschen berichten/stellt sich nicht ganz so b*** an, wie ich O:-)

Liebe Grüße,

S:)

Unnötiges aus dem Link entfernt.
admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 28 Feb 2014 22:19 ]

BID = 919241

BlackLight

Inventar

Hm, 1 Post und refcust=... im Link.
Hat das was mit dem Amazon Partnerprogramm (Geld verdienen mit Links) zu tun?

BID = 919243

Mr.Ed

Moderator

Derart dreiste Typen sollte man bei Amazon als Belästigung melden, immerhin müllt er damit zig Foren zu!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 919244

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Mr.Ed hat am 28 Feb 2014 22:50 geschrieben :

Derart dreiste Typen sollte man bei Amazon als Belästigung melden, immerhin müllt er damit zig Foren zu!

Sehr gute Idee. Habe ich gerade gemacht.
Originallink ist bei mir natürlich noch vorhanden

Baldur

BID = 919247

Mr.Ed

Moderator

Ich habe ihn auch mal gemeldet.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 919258

BlackLight

Inventar

Zur Ausgangsfrage:
Hab mir zwar 'Amazon Prime Instant Video' für die 29€ gesichert, so ganz überzeugt bin ich dann jedoch nicht. Teste aktuell 3 Monate lang den französichen Video-On-Demand-Service mit Til, da haben viel mehr Serien Originalton und subjektiv ist die Auswahl eher mein Ding. Aber irgendwann muss ich mich entscheiden ...

Wenn Ende 2014 auch Netflix dazukommt wird es richtig interessant.

BID = 919292

Mr.Ed

Moderator

Wer mehr als 20 Foren zumüllt, wird an der eigentlichen Frage kaum Interesse haben.

BID = 919663

mariose

Gerade angekommen

Ich nutze auch Prime und bin auch von dem Onlineangebote überzeugt. Sehr viele Titel kostenlos und das streaming klappt super.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420888   Heute : 5386    Gestern : 7490    Online : 547        28.11.2024    23:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0292191505432