Autor |
Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen? |
|
|
|
|
BID = 919209
nurmalsokay Gerade angekommen
|
|
Hey ihr Lieben
Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand; Expressversand uvm.). Was mich besonders interessiert, ist dieses kostenlose Streaming-Angebot von Filmen und Serien, was man damit ja auch über ein paar Monate testen kann. Gibt es da irgendwelche Systemvoraussetzungen? Und muss man sonst noch etwas beachten oder meldet man sich einfach hier an: http://www.amazon.de/gp/family/signup/info
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit & kann ein bisschen berichten/stellt sich nicht ganz so b*** an, wie ich O:-)
Liebe Grüße,
S:)
Unnötiges aus dem Link entfernt.
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 28 Feb 2014 22:19 ] |
|
BID = 919241
BlackLight Inventar
|
|
Hm, 1 Post und refcust=... im Link.
Hat das was mit dem Amazon Partnerprogramm (Geld verdienen mit Links) zu tun? |
|
BID = 919243
Mr.Ed Moderator
|
Derart dreiste Typen sollte man bei Amazon als Belästigung melden, immerhin müllt er damit zig Foren zu!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 919244
admin Administrator
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 28 Feb 2014 22:50 geschrieben :
|
Derart dreiste Typen sollte man bei Amazon als Belästigung melden, immerhin müllt er damit zig Foren zu!
|
Sehr gute Idee. Habe ich gerade gemacht.
Originallink ist bei mir natürlich noch vorhanden
Baldur
|
BID = 919247
Mr.Ed Moderator
|
Ich habe ihn auch mal gemeldet.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 919258
BlackLight Inventar
|
Zur Ausgangsfrage:
Hab mir zwar 'Amazon Prime Instant Video' für die 29€ gesichert, so ganz überzeugt bin ich dann jedoch nicht. Teste aktuell 3 Monate lang den französichen Video-On-Demand-Service mit Til, da haben viel mehr Serien Originalton und subjektiv ist die Auswahl eher mein Ding. Aber irgendwann muss ich mich entscheiden ...
Wenn Ende 2014 auch Netflix dazukommt wird es richtig interessant.
|
BID = 919292
Mr.Ed Moderator
|
Wer mehr als 20 Foren zumüllt, wird an der eigentlichen Frage kaum Interesse haben.
|
BID = 919663
mariose Gerade angekommen
|
Ich nutze auch Prime und bin auch von dem Onlineangebote überzeugt. Sehr viele Titel kostenlos und das streaming klappt super.
|