Hört sich doch schonmal gut an.
Achte darauf, daß du Low-ESR Elkos mit 105 Grad Temperaturfestigkeit nimmst und mindestens der gleichen Spannungsfestigkeit wie die verbauten. Mehr Spannungsfestigkeit schadet nicht. Kondensatoren mit höherer Spannungsfestigkeit sind aber in der Regel auch dicker / größer.
Wenn ein Elko nahe an einem Kühlkörper steht am besten mit etwas längeren Anschlussdrähten einlöten und etwas vom Kühlkörper wegbiegen, Hitze schadet den Elkos.
Wenn ich mich richtig erinnere waren da so ca 10 - 15 Stück 220µF 25V drin, die man tauschen sollte. Oder verwechsel ich das mit dem Panasonic Netzteil?
Primär gibts dann wahrscheinlich noch einen mit ca 10µF - 47µF und 100V Spannungsfestigkeit den tauscht man besser auch mit.
Bevor du was bestellst genau nachschauen, was bei deinem Netzteil jetzt wirklich drin ist.
Viel Glück mit der Mechanik, dass die noch lange problemlos läuft.
Ersatzteile scheints immer noch zu geben, obwohl die Original-Ersatzteile schon damals zu meiner Lehrzeit nicht mehr hergestellt wurden.
Kann höchstens sein, dass das billige China-Nachbauten sind, die da im Handel sind. Ich hatte die Teile zumindest wesentlich teurer in Erinnerung.
Hier gäbs ein komplettes Set mit Antriebskit sowie Andruckrolle und dazugehöriger Feder.
Würd ich aber erst kaufen, wenn es da Probleme gibt.
http://www.tv-ersatzteile.de/turbodrive-reparaturset.html
Beim Forenbetreiber hab ich schon geschaut, da gibts die Teile scheinbar nicht mehr. Nur die Andruckrolle zu nem Fantasiepreis. Vielleicht Originalware aber zu dem Preis etwas Overkill für die alte Mühle.